Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
ich habe die hündin jetzt auch nach ihren Stats und meinen training grounds umtrainiert. Bisher sind meine Hunde alle in Aptitude UND in den von mir gehosteten Sorts trainiert. Deswegen habe ich keine Erfahrung was andernfalls ist...
Danke euch :)Meine Hunde sind auch alle voll gebiased. Anfangs hab ich auch HUnden im selben sport unterschiedliche Biases anzutrainieren versucht (zB ein Field Trialer auf Strength, ein anderer auf Stamina) - aber mit einer gebiaseden Trainingsarea dauert es nicht lang bis man selbst mit Leinen und Futter nicht verhinder kann, dass der Stat der höchste wird, der in der Trainingsarea als Bias eingestellt ist.
Nun haben also fast alle Hunde im selben Sport auch das gleiche Bias - was ich immer etwas nervig finde weil sie sich innerhalb einer Klasse gegenseitig Konkurrenz machen. Aber dann gewinnt halt der bessere
Focused nights habe ich übrigens überraschend oft - aber komischerweise erst seit ein paar Wochen......einen FPP habe ich in der ganzen Zeit noch nie gefunden. Und bevor mir das nicht auch mal passiert halte ich das weiter für Märchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich dachte grad schon ich wurde von allen guten Geistern verlassen, dachte 'Ok guckste noch fix bei Furry Paws rein. Wegen Einnahmen usw'
Da geh ich da rein und $0. Kurz vorm ausrasten, da seh ich das es bei denen ja noch gar nicht so weit war das die Seite sich aktualisiert -
Die ganzen Sachen laufen ca bis 4 Uhr durch, also erst danach weißt was der Tag wirklich gebracht hat .gg. Also ca 10 Uhr bei uns. Ich musst mich dran auch erst gewöhnen, war beim ersten mal auch ein Schock.
Bin grad genervt, warum krieg ich aus einem Wurf von Ll und lala nur lla und Lla raus .grml. Wenigstens an einen hätt der Dad doch seine Gene weitergeben können. -
Rund $99000 hab ich verdient...hm..war auch mal besser. Hab nichtmal das Geld vom Anmelden rein... Naja... :/
-
Lajela, mehr als ein a kann doch nicht rauskommen, weil jeder Elternteil ein Gen vom Genpaar weitergibt und bei der Mama kein a zu holen ist.
Karow, bei mir sind es gerade 2500$. Warte bis 10.00 und du hast die richtigen Zahlen.
Mich nervt, dass ich, obwohl bis 10.00 alle Scripte durch sein sollen, trotzdem erst ab 11.00 vote und wagon machen kann. Geht das nich jemandem so?
-
-
Das Spiel hat irgendwie meine Sichtweise auf bestimmte Hunderassen komplett verändert. Da ich im Spiel immer wieder bei den chinesischen Schopfhündchen hängenbleibe habe ich mich mal im Netz nach der Rasse erkundigt. Und wisst ihr was? Die scheinen echt toll. Vorher fand ich sie ein wenig ... mh ... naja .... eben sonderbar. Aber jetzt könnte ich mir tatsächlich vorstellen mir irgenwann einen anzuschaffen.
-
Ahh jetzt kam der Rest, $280000. YIPPHIE!
Ich hab auch andere Sichteweisen auf die Rassen, gerade die Borzois :)
-
Ah
Sunti DAS war jetzt zu einfach oder anders gesagt, es war früher einfach zu früh .gg.
Karow, endültige Zahlen hast du erst wenn alle Skripts fertig gelaufen sind. Also später nochmal reingucken.
Hier, voten, wagon frühestens ab 11, davor jedesmal die doofe Meldung das ich das heute schon gemacht hätte.
Muss jetzt mal doof fragen, habt ihr es auch das zeitweise die Sachen wohl nicht "gespeichert" werden? Ich hab nun schon öfters Futter/Leinen nochmals zusortieren müssen, obwohl ich da definitiv schon was anderes eingestellt hatte. Auch bei den Würfen grad ärger ich mich, ich weiß das ich gestern durchgeklickt habe und trotzdem sind die heute wieder am Stand von gesternjetzt nervts noch mehr weil ich somit nicht mehr auf die volle Versorgung kommen kann bis die ausziehen.
-
Oh man, Lajela, das ist doof. Deswegen mache ich meist bevor der Wagon bzw der Genie frei ist erstmal nichts außer normaler Verpflegung (wobei, Leinen mache ich dann immer gleich mit - bisher hatte ich da aber noch keine Probleme).
Melden tue ich eh erst immer vor dem ins Bett huschen, dann ist es in FP-Land ja schon 8pm und ich sehe, welche Shows noch halbwegs leer bleiben.
...aber das mit dem Wurf ist ja nun wirklich total doofIch habe auch das Gefühl, dass im November als ich angefangen habe, Wagon & Co schon eher freigeschaltet wären als aktuell. So um 9.30 war das meiste da schon wieder rerolled. Auch das Voten.
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts ja eigentlich :-) -
Hab gerad alle Hunde Leveln lassen, hab jetzt noch etwa 100 UXP um die Hunde zu verpflegen.. na bombe.
Anmelden tue ich sie sowieso nach dem gestrigen Prinzip, das zieht ja kein UXP.
Aber wen verpflege ich denn jetzt ... theoretisch bräuchte ich alle um die letzten 700 UXP morgen zu kriegen für Level 20. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!