Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Also meine Beobachtung ist: 3* Area und Trainer ist definitiv effektiver als öffentliche Area und Aptitude. Also ich trainiere entsprechend vorrangig das, wo ich Areas habe und die Stats dazupassen.

• @ salmiak,

ich würde auch das nehmen, worin Du ne 3 Star Area hast und die Stabs passen und dann extrem biasen. meine Beobachtung deckt sich mit der von Lajela.

Normal sollten ja auch aptitiude trainierte Hunde öfter focused nights bekommen und seltener unfocused nights, auch das entspricht absolut nicht meiner Beobachtung.

Allerdings sind meine Beobachtungen da mit meinen paar Hanseln da vlt auch nicht stichhaltig und es war/ist nur Zufall.

Ich hab auf meinem Sideaccount einen Schwung Petstorehovis, die teilweise auch für meine Pläne ungünstige APT hatten, ich hab sie trotzdem alle in Schutzhung trainiert, allerdings als 2. dann eine in der Aptitude, die werd ich aber nicht/kaum nutzen.

@ Sun,

super, ich freu mich. ich hab jetzt umdisponiert und hätte lieber einen Rüden, damit das gleichgewicht bleibt. Werd mir später was nettes aussuchen :-) ich stell dann Puppy 9 nachher zum bieten rein.

@ Karow,

gern geschehn =) Ist für mich kein Problem, mir tut das nicht weh und Du brauchst es. Dafür sind wir eine Guilde :smile:

• Wie ist es denn generell mit den Stats. Sollte man lieber eins davon so gut es geht erhöhen? Also z.B. alles auf speed? Oder alle Stats einigermaßen gleichmäßig? Oder nur auf die drei konzentrieren, die für den jeweiligen Sport wichtig sind?
    ich hab da noch nicht so rausgefunden, womit man die besten Ergebnisse erzielt.

• Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, hängt etwas von Deinen Zielen und Deiner Strategie ab.
    Wenn es genug Angebot gibt bei Tunieren in denen 1 Stab stark gebiased ist leveln sie schneller und gewinnen eher, weil sie bei Bias höher scoren.

Wenn es wenig gibt/kaum Angebot leveln sie trotzdem schneller, aber machen wenig Medallien weil die Preisgelder und Medailien an die Hunde gehn, die eben in dem Stab stark sind.

Ich halte biasen für sehr sinnvoll, wenn man es konsequent durchzieht. DH auch Areas in dem Bias hat und zusätzlich Tuniere anbietet damit so viel wie möglich Tuniere in dem Bias da sind.

Also Fazit: Wenns nur ums leveln geht ist Bias besser. Wenns um Medailien und Profit geht, kann es beser sein, nicht zu biasen. Hängt auch etwas am Sport.

Und natürlich machtes am meisten Sinn, die Stabs zu pushen, die auch für den jweiligen Sport relevant sind. Ob Bias oder gleichmäßig.

• Ich hab gestern gelesen, daß man die Professions doch mehr als 1 mal umstellen kann, es kostet nur ab dem 2. mal jeweils 100k pro Level. Also bei Level 20 dann 2 Mile.

Ist vlt gut zu wissen :smile:

• Für Leute die nicht alle 3 Tage FPP finden, so wie wir beide ;), sind 2 Millioenen aber echt viel.

• Danke :) Ich habe bis jetzt immer darauf geachtet, dass die drei wichtigstens Stats einigermaßen gleich sein. Klappt aber nicht bei jedem Hund so richtig, da meine Training Areas ja auch Bias haben. Ich werde mal mit ein paar Hunden verschiedene Strategien versuchen :D

• So hab ichs am Anfang auch gemacht, und eher die schwachen gepusht. Bis level 10/Anfang 15 hat das auch nicht so viel Unterschied gemacht, weil ich da auch zuwenig Trainingsareas hatte.

Inzwischen biase ich stark, und hab den Eindruck sie leveln deutlich besser. Vom Preispott/Tunierprofit macht es aber keinen Unterschied. Wenn man auch nicht bias anmeldet ist sowieso egal wie die Stabs verteilt sind, da zählt jeder gleich. nur bei Bias veranstaltungen zählt der Bias doppelt, deswegen liegt da der Score auch immer etwas höher als sie bei nicht Bias hätten, und deswegen biasen die meisten Leute, die auf hohe Level abzielen auch sehr stark.

@ X2303,

jo, ist ne Stange Geld :D aber ich finds gut daß man die Option trotzdem noch hat, ich dachte daß nach einmal umsetzen Schluß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!