Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Meine verdienen einfach nix, ich melde die wie immer an... aber langsam geht echt das Geld aus. Ich kiege lange nicht mehr das rein was ich ausgebe... menno...
    Weiß gar nicht was los ist...

• Hmm was sagt denn der Trainingsstand?
    Sind deine Hunde gebiased,also in einer Fähigkeit gravierend besser als in einer anderen?

Bei mir werden alle Hunde unter dem Trainingsstand 100% für maximal 20 fpp entry in highest price,fewest entrys gemeldet, für die lohnen sich hohe Eintrittsgelder meist nicht,und manuelles melden ebenfalls nicht.

Der Rest wird auf 10000 entrys eingestellt und manuell gemeldet und die Turniere entsprechend ihrer Fähigkeiten,möglichst wenig Eintritte,hohe Preisgelder und so gemeldet.

Ist sicher mehr Aufwand,aber so kann ich sicher gehen,dass meine Hunde in den für sie optimalen Turnieren laufen,was wiederum bedeutet,dass sie mehr gewinnen und schneller leveln

• Haha, ich melde ja auch manuell (komplett manuell, außer die Hunde sind auf unter 98%, dann geht es automatisch fewest entries, maximal 10FPP, und dann kostet es kaum etwas und manchmal holen sie doch noch was weil es weniger als drei Meldungen gab) und hab mich heute über 60.000 Gewinn gefreut (bei vielleicht etwas über 15.000 Einsatz)

Von dreistelligen Gewinnen kann ich nur träumen :lol: Aber Plus mache ich trotzdem eigentlich immer damit, wenn auch eben nicht viel. Und solang das Geld nicht weniger wird ist alles tutti.

Meine gehosteten Turniere haben in der vergangenen Woche aber echt nur schleppend funktioniert, das war vor dieser Woche immer deutlich besser.... War das bei euch auch so?

• Meine gehosteten Turniere laufen auch immer sehr unterschiedlich. Manchmal habe ich 30 Anmeldungen und dann am nächsten Tag kriege ich gerade so das Preisgeld wieder rein. Insgesamt habe ich dann trotzdem Gewinn gemacht, aber manchmal eben recht wenig.

• Tuniere und Hosten sidn bei mir soweit die einzigsten Einnahmequellen, ich verdien ja nix mit Litter, und bei mir läuft das auch.

Ich biase inzwischen so hoch wies nur geht, unterstütze meine mit Tunieren, melde mittlerweile nicht mehr nach Preispott an sondern nur noch nach bias (bias/fewest, den gepushten bias manuell eingestellt und wenns zu wenig Tuniere darin gibt halt automatisch), auf die Eintrittgelder achte ich gar nicht, kostet halt was es kostet :D und komme mehr als gut über die Runden :ka:

selbst wenn ich mal innerhalb von 2 Wochen für 1,5 Mille Hunde shoppe, geht das Sparbuch nicht runter.

@ Julian,

so einen Rüden wirds bei mir mal geben, wenn Santana wirft, falls Du silber magst und dich bis dahin gedulden kannst ;)

• Klar wenn was passendes fällt bin ich interessiert.
    Ich hab eben den Fehler gemacht hauptsächlich Hündinen behalten zu haben. Aber, dass ich passende Rüden auch mal bräuchte hab ich irgendwie nicht bedacht.
    Deswegen brauch ich auch keinen Welpen oder Junghund, sondern was das schon bisschen weiter ist.

• Wenn man Geld braucht weil in Tunieren normal wenig geht und es knapp wird kann ich noch double Training empfehlen. Da kann man wirklich richtig Geld mit machen.

Allerdings hab ich den Eindruck daß sie etwas schlechter leveln, deswegen wird dieses Experiment bei mir auch wieder auslaufen. Die neuen jetzt werd ich nicht mehr double trainieren. Zum Geld und Medailien machen taugt es aber sehr.

• @ X2303,

ach so verstehe, bei mir gibts natürlich nen Jungspunt.

Bei Sun hab ich nen tollen DSH Wurf gesehn, hast Du da schonmal geschaut?

Ich achte auch drauf daß sich Rüden und Hündinnen etwa die Waage halten, nur Hündinnen ist Mist, da fehlen dann eben die Deckpartner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!