Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @X2303,

nö, muß man nicht, man kann die dann auch mit 6 tagen locken und warten bis jemand kommt. Außerdem stellt sich die Frage nicht, weil ich eh erstmal alles behalte, was nicht mit Sun getauscht wird.

Aber würde ich sie verkaufen, würde ich das verlangen, wie ich finde gerechtfertigt. Ich leg schließlich auch so einen Preis für so einen Hund hin.

Es ist halt einfach so, hohe Multis und Level sind qualitativ wertvoll und bringen Geld, und wenn dann noch die Genetik stimmt sowieso.

• Hab jetzt endlich alle Hunde durchgepflegt und morgen dürften dann bis zu 20-22 neue Würfe kommen. Heute kamen 3 weil die Leute direkt angenommen hatten, morgen dann Whippet, Borzoi, Akita usw usw. Ganz ganz viele Rassen :D
    Hoffentlich klappt das morgen so wie ichs gern hätte. :D

Ich melde auch nur noch meine Hauptrassen zu Wettkämpfen an, hab kein Geld alle Hunde anzumelden, weiß gar nicht was los ist...

• Ich mach das bei den Hovis wie Sheea, alles, was sie nicht kriegt, bleibt.
    Morgen steht noch n Wurf schwarze Hovis an, da ist das Ziel wieder die Verbesserung der Gesundheit, nicht der Multiplier mit dem Baby aus dem Dia/Raily-Wurf werde ich da in zwei, drei Generationen ne zweite Linie in schwarz haben. Nächste Woche noch n paar kleine Zorros, ein vielversprechender DSH-Wurf und dann sehen wir weiter.
    Bin ich froh, dass morgen etliche Würfe ausziehen.

• Sheea ich würd dir ja gern meinen Blizzard zur Verfügung stellen, aber der brauch noch bis der mehr gelevelt ist. In den 7 Tagen wird's wohl nur Lev. 30

• Viele Wege führen nach Rom, ich freu mich für jeden, der seine Ziele erreicht, die eben sehr vielfältig sein können. Und am meisten freue ich mich wenn ich meine erreiche :D hab hart dafür gearbeitet, täglich manuell gemeldet und sehr viel Geld und Zeit investiert. Und jetzt ernte ich halt die ersten Früchte davon, und die werde ich nie und niemals unter Wert verkaufen :roll:

• Sheea ich würd dir ja gern meinen Blizzard zur Verfügung stellen, aber der brauch noch bis der mehr gelevelt ist. In den 7 Tagen wird's wohl nur Lev. 30

who os Blizzard? :D ich kann auch locken, mir macht das nichts. Momentan sind bei den Schlittis 2 Deckrüden drin Level 58 rum, aber die Genetik ist nicht der Überbringer. ich hab selber auch 2 24HH Burschen, aber die sind eben auch noch viel zu jung. Die hatte ich dann für die Kinder vorgesehn.

Die genetik muß da jetzt auch nicht spitze werden, erstmal ist mir wichtig den grottigen Multi rauszuzüchten. Auf die Kinder laß ich dann meine deckrüden später, da gibts dann sowieso 4 E.

• Ah, dann ist dein Kody ja eh schon weiter .gg.
    Ja, so irgendwie von allen Rassen die mir gefallen ein bisschen auf verschiedenen Accounts :ops: Bei den Malamute hab ich ja auch zugewartet, da hat der Wurf von Udine nun zumindest ca 1,240 Multiplier, und auf die Würfe von Grahlla, Dori und Ireen freu ich mich schon, die sind nämlich sehr brav am leveln =)

• Hört sich super an :smile: bei mir gibts erstmal eher mäßige Verpaarungen von meinen Erstis, die nächste Gen wird dann besser, ich hab schon 1 24 HH Mädel, und die nächsten Tage kommt noch ein 2. zu mir :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!