Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Whoooot, heute Level 15 erreicht UND meinen ersten Wurf gemacht, endlich ist meine Starthündin 88 Tage alt geworden <3
    Leider ist der Wurf in der Qualität zwar ganz gut, für einen ersten Wurf mit Starthunden, aber die Welpen selbst nicht so. Dadurch, dass mein zweitgekaufter Hund, der Rüde, nicht so gut ist wie meine Starthündin, sind die welpen nicht besser als ihre Mutter - der Multiplier ist höher, aber ansonsten,..
    Aber das ist egal, ich freu mich einfach, dass ich jetzt einen ersten Wurf gemacht habe =) Und Lvl 15 heißt, dass ich jetzt auch endlich meine Trainingsareas auf 3 Sterne upgraden kann, juchee

Soll jetzt nicht bös klingen, aber ich find es enttäuschend :ops: Ich dachte der Multiplier würde doch ordentlich ansteigen. Kleiner Tipp für die Zukunft, besser auf einen guten Rüden aus den Deckanzeigen setzen (Lv 63 oder Lv40 wär da aktuell was drin), da steigt zB mit den 17HH die Gesundheit wesentlich mehr an und der Multiplier wird auch höher.
    Also mir hat das gerade gezeigt das ich vorerst meinen "Fahrplan" beibehalte

• Wollt eigentlich noch bearbeiten aber war wohl zu langsam.
    Falls mal vergleichen möchtest (oder sonst jemand Vergleiche ziehen möchte) http://www.furry-paws.com/dog/index/1610804
    Gestartet hab ich mit Leo, dem Rüden aus dem Shop, ca Lv 20 mit ner höherleveligen Hündin, aber schon Wurf 5 oder 6 von ihr, ergab Chasy mit nem schlechten Multiplier von 0,983 aber schonmal besseren Werten, die nun mit Level 22 mit nem höherleveligen 24HH Rüden und daraus ergeben sich die 18/22 HH Hündinnen mit nem Mulitplier von 1,213

• Soll jetzt nicht bös klingen, aber ich find es enttäuschend :ops: Ich dachte der Multiplier würde doch ordentlich ansteigen. Kleiner Tipp für die Zukunft, besser auf einen guten Rüden aus den Deckanzeigen setzen (Lv 63 oder Lv40 wär da aktuell was drin), da steigt zB mit den 17HH die Gesundheit wesentlich mehr an und der Multiplier wird auch höher.
    Also mir hat das gerade gezeigt das ich vorerst meinen "Fahrplan" beibehalte

Ich weiß das, habe mich aber ganz, ganz bewusst dagegen entschieden. Der 17HH Rüde den Du gefunden hast, das ist mein eigener :smile:

Mein allererster Wurf war genau so ein Testballon aus einem ganz schnöden Hund und einem tollen Rüden aus den Deckanzeigen - der Rüde, den Du gefunden hast.
    Natürlich ist das ein viel besseres Ergebnis, aber ich will das gar nicht. Das habe ich vor zwei Monaten gemacht um die Mechanik zu verstehen. Ich will aber selbst arbeiten und habe keinen Bock darauf, dass mein "erster Wurf" (der ja eigentlich mein zweiter ist) schon generation 39 ist ;) Das war also damals ein einmaliger Testballon den ich aber nicht groß weiter nutzen werde, eigentlich will ich mich selbst hocharbeiten.
    Dass das aber technisch funktionier ist natürlich klar - und vermutlich machen die meisten es auch so. Ist ja nicht so als hätte ich nicht

Erwartet habe ich auch nichts besseres - warum auch? Die Hunde aus Generation 40 und einem Multiplier von 1,453 gehen (bei den Settern) ja nicht umsonst für 250.000 über den Tisch. Da hat sich irgendwer eben mal hingesetzt und Geduld gehabt und dafür verlangt er dieses Geld - vermutlich zu Recht. Mir würde es falsch vorkommen, dann plötzlich eine Abkürzung zu nehmen - besonders bei einer Rasse bei der man eh nicht noch tolle Farben oder sonstwas erzüchten kann und nach den 24HH und gleichen Boosts dann auch außer dem Multiplier nicht mehr viel zu erreichen ist.

Aber ich nehme dir das auch nicht krumm, irgendwer sagte hier ja schon mehrfach dass er das so toll findet weil jeder spielen darf wie er mag. Und wenn der Petshop mir so "mittelprächtige" Hunde ausspuckt, dann ist das eben so, dass man sich mit kleinen Schritten vrowärts bewegt. Ich bin einfach froh, dass es jetzt endlich losgeht, weil die Hunde alt genug sind.
    Den "schnellen Weg" gehe ich dann bestimmt mal mit einer anderen Rasse, wo noch mehr zu tun ist

• Bei mir gehts bald auch mit den ersten High Multiplier Würfen los,in ca 2 Wochen, da freu ich mich schon drauf!Vieles hat jetzt so Level 40 und ist schon recht alt mitterweile, denke aber level 50 knacken die alle bis zum nächsten Wurf ;) So langsam hättecich gern mal 1,4 er Hunde ;)

• War von meiner Seite her auch eher so gemeint, das ich enttäuscht bin weil ich irgendwie schon erwartet hätte, dass das warten mehr belohnt wird.

Glaubst schon 1,4? Weil die Würfe mit 1,4 die ich bisher gesehen habe, waren allesamt aus höherleveligen Eltern

• Ich hätte die Chance auf was 1.3x gehabt.. Habs aber verpasst Darkness mit Chilo zu verpaaren. Nun hat Darkness zu viele Würfe gemacht und Chilo geht in 6 Tagen in Rente. Eventuell lock ich ihn und versuch trotzdem nochmal das beste aus den beiden zu holen..

• Ich hätte die Chance auf was 1.3x gehabt.. Habs aber verpasst Darkness mit Chilo zu verpaaren. Nun hat Darkness zu viele Würfe gemacht und Chilo geht in 6 Tagen in Rente. Eventuell lock ich ihn und versuch trotzdem nochmal das beste aus den beiden zu holen..

Der Chilo kommt ja gleich auf seine Kosten :D

• Ey Darkness kann ja schon wieder :D
    Dann knall ich den da jetzt drauf. Ich hasse locken :D
    Und ich spiele wie ich das will! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!