Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Yuchu! Ich habe ein Antwort erhalten und bin nun endlich voll und ganz registriert.
Ich blicke da noch nicht so durch, aber ich werde mich mal rein fühlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yuchu! Ich habe ein Antwort erhalten und bin nun endlich voll und ganz registriert.
Ich blicke da noch nicht so durch, aber ich werde mich mal rein fühlen
Es dauert ne Weile, bis man da durch steigt.
Wichtig zu wissen: man sollte Hunde erst verpaaren, wenn sie ein gewisses Alter erreicht habe, sonst bekommen sie einen niedirgen 'Multiplier' und sind damit dazu verdammt ihr ganzes Leben lang im Sport die Gurken zu sein. das bedeutet dann wieder, dass sie nicht sehr schnell hochlevel und damti auch wieder schlechtre Nachkommen haben.
Auch sollte man Hunde in dem Sport trainieren in dem sie ein 'aptitude' habe - steht in der 'about page' bei jedem Hund.
Den Rest bekommst Du so peu a peu mit.
Am Anfang hat man immer Geldprobleme. Mit 'vote (Menue in der rechten Spalte) kassierst Du jeden Tag 3000 und auf der Meadow (Menu oben) gibt es jeden Tag Geld, wenn Du auf den Wagen klickst. und dan natürlich noch die games, die mir aber irgendwann echt zum Hals rausgehangen haben.
Viel Spass! :-) -
Danke schön!
Macht aufjedenfall schon Spaß! Und die Spiele sind bei mir eine Katastrophe D':
Ich kann wirklich keins davon auch nur annähernd... -
Saget mal, hat wer von euch schonmal so eine Baby Rattle ausprobiert?
Ich überleg dahin zu sparen, sind ja nur 5 FPP. Mal son ganzer Wurf Mädels wär schon nicht schlecht... -
@ Aelon,
mich würde die interessieren wo man einen 3. behalten kann, leider kostet der 20 FPP glaube ich
das ist mir jetzt momentan doch zuviel, und dann interessiert mich die, die aus kleinen Würfen lala macht. Die benutze ich sicherlich irgendwann mal.
-
-
Das mit den 3 habe ich auch mal geliebäugelt. Aber inzwischen behalte ich nichtmal immer 2, obwohls gehen würde.
Man kommt halt doch relativ schnell auf gute Hunde.Ich werde nach und nach eh nur noch lala Hunde haben.
Ich versuche auch keinen Rüden anzufragen ders nicht hat.
Die guten Rüden die ich behalteen werde sollen auch alle lala sein. Mich nervt es so unbändig diese Miniwürfe, teils dann beides Kerle mit denen ich dann nix anfangen kann... -
Es dauert ne Weile, bis man da durch steigt.
Wichtig zu wissen: man sollte Hunde erst verpaaren, wenn sie ein gewisses Alter erreicht habe, sonst bekommen sie einen niedirgen 'Multiplier' und sind damit dazu verdammt ihr ganzes Leben lang im Sport die Gurken zu sein. das bedeutet dann wieder, dass sie nicht sehr schnell hochlevel und damti auch wieder schlechtre Nachkommen haben.
Auch sollte man Hunde in dem Sport trainieren in dem sie ein 'aptitude' habe - steht in der 'about page' bei jedem Hund.
Den Rest bekommst Du so peu a peu mit.
Am Anfang hat man immer Geldprobleme. Mit 'vote (Menue in der rechten Spalte) kassierst Du jeden Tag 3000 und auf der Meadow (Menu oben) gibt es jeden Tag Geld, wenn Du auf den Wagen klickst. und dan natürlich noch die games, die mir aber irgendwann echt zum Hals rausgehangen haben.
Viel Spass! :-)Also ich verdiene auch ordentlich ohne das die Hunde mit diesem Alter verpaart werden, geht auch so.
-
@ Aoleon,
in ferner Zukunft werde ich auch auf lala züchten, aber das wird noch lange dauern bei mir
Ich versteh jetzt schon langsam daß manche Leute da schon Jahre dabei sind, und denen nicht langweilig wird
-
Ich verdien auch ordentlich ohne ewig zu warten
Ich hab übrigens 10 Dsh Würde in Superquali. Farbe müsste auch viel dabei sein.
-
Ich habe mir heute einen Traumhund erzüchtet
.
http://www.furry-paws.com/litter/pup/859688/5201960 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!