Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wenn ich akzeptiere, passiert doch auch nix. Musst ja erst noch auf die Pfote klicken. ;)
    Ich stell meistens mehrere Fremdanfragen und deck dann mit dem, der mir von denen, die annehmen, am besten passt.

• Zitat

Wie niedlich aufgeregt sie ist vor ihrem ersten großen Wurf :D

Haha, ja gel :lachtot:

für mich ist das verpaaren totales Neuland, bin da völlig unbedarft und unerfahren :D

Ich wußte jetzt auch nicht daß man mehrere Anfragen stellen kann und sich dann von denen, die annehmen einen aussuchen :ops: :ops: :ops: =)
    Der Erfahrungswert wird jetzt dann bald steigen :lol:

• Nachdem ich schon Anfragen hatten die ewig zum bestätigten brauchten, hab ich bei wichtigen Würfen inzwischen auch zumindest einen "Notfalldeckpartner" bei dem ich ebenfalls anfrage. Wenn bis zu dem Termin beide bestätigen, dann kann ich meine erste Wahl nehmen, ansonsten hab ich zumindest noch die Option.
    Also ja, man kann auch für gelockte Hunde anfragen, fürs decken müssen dann aber beide entlockt und geimpft sein.

• Wohoo, hab gerade auf dem Wagon einen rainbow-bag mit 50.000$ gefunden :D
    Das ist sicher kein Vermögen, aber man freut sich doch total wenn es mal mehr als nur die üblichen 2.500 sind

• ich hab die letzten Tage wieder 2 FPP gefunden *freu* :D Ich stell meine jetzt nicht mehr zum Verkauf sondern fang mal an zu sammeln für Elite nächstes Jahr. Bankvermögen ist mittlerweile groß genug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!