Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatten doch tatsächlich über die Hälfte meiner Hunde diese 'focused night', das was da so grün dann angezeigt wird beim anmelden. Und dann habe ich heute nur $30000 verdient?!?! Bitte?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine verdienen zur Zeit auch grottig..
Ich mach nichts anders als sonst. Früher kamen aus 250k Einsatz an schlechten Tagen 270 raus. An guten bis 500.
Jetzt muss ich froh sein wenn die mal mehr als 100.000 machen.. -
Das stimmt doch was nicht, hab sonst bis zu 200k verdient...
Ich meine ich verdiene hauptsächlich durch Litter, aber trotzdem.. die Wettkämpfe können ruhig besser laufen als son paar Kröten... -
Mh, bei mir läuft es eigentlich immer noch gut.
Ich melde keinen Hund manuell. Alle automatisch auf highest price/cheapest, 50 pro Veranstaltung. Gebe meist um die 150-200k aus und bekomme zwischen 400 und 500k wieder.
-
Mach ich genauso.
Langsam geht mir aber die Kohle aus... hab so viel für die Litter bzw die Requests ausgegeben das ich nichts mehr habe bald.. -
-
Meine Viecher haben letzte Nacht ganze 33000 verdient. Das sind rund 90 Hunde, die in Wettbewerbe gehen. Ist doch echt nicht wahr.
-
Ist echt richtig mies.. weiß gar nicht wieso die so schlecht sind. Die sind sonst alle so gut, gut für ihre Verhältnisse. An Julians kommen die ja nicht ran.
-
Meine sind ja zur Zeit auch schlecht
Und ohne meine Water Worker, die extrem top sind, würde es sehr mal aussehen. -
Aber immernoch besser als meine!
Ich plan gerade an Würfen... glaube es wird wieder sehr Borzoi & Akita lastig... puh..
-
Mach Dsh
Ich kauf dir zu 100% was abIch plan im Moment nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!