Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hab dir eine Anfrage geschickt :)
Aus dem Wurf hätt ich keinen abzugeben, aber den guten Rüden behalt ich eh selbst, also wenn du dann möchtest sind zu nem späteren Zeitpunkt Decksprünge dann kein Problem. Für die anderen angedachten Verpaarungen müssen meine Damen jetzt erstmal weiterleveln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Will auch endlich Level 20, wird noch n' Weilchen dauern leider. Hoffentlich wird die Schulwoche nicht zu stressig dann dürfte es nächste Woche klappen.
Endlich sind auch fast alle Würfe raus, nur noch ein paar und dann wird neu geplant.
-
Hab dir eine Anfrage geschickt :)
Aus dem Wurf hätt ich keinen abzugeben, aber den guten Rüden behalt ich eh selbst, also wenn du dann möchtest sind zu nem späteren Zeitpunkt Decksprünge dann kein Problem. Für die anderen angedachten Verpaarungen müssen meine Damen jetzt erstmal weiterleveln.Das wäre super. :)
-
Das Zubehör und vor allem die haltbaren Pflegeutensilien sind mein Shoppingziel.
-
Ah ok, ich denk da vermutlich zu praktisch
Weil mit Level 50/60 krieg ich mit den normalen Halsbändern/Leinen ja 390/500 Punkte, und da ich meist mehr auf Bias geh und einen rauspick ist da 170/250 auf jeden Stat halt anders. Und beim Pflegezubehör auch, zuerst hab ich mich voll gefreut und dann ähm für 5 Kämme zahl ich 450,- und für einen durable 1000 famepoints.
Den Black Krong fand ich allerdings klasseIch hab da so nen Hund der mir JEDES Kauteil täglich geschreddert hat, selbst die roten Krongs, da ging das täglich neu reingeben echt auf die Nerven
-
-
Meine schreddern auch die roten Krongs innerhalb von 3 Tagen..
Deswegen gibt's bei mir nur Schweineohren -
Hab grad gesehen das ich einen Wurf Borzois mit komplett 24 HH habe. JA BOMBENMÄßIG!
Und die Appenzeller sind auch ganz gut geworden, musste dafür ja eine anbetteln mit einem 24 HH Rüden ob sie mir den zur Verfügung stellt. -
Bitte um Bericht:
was gibt es in dem Shop denn Schönes zu kaufen?
-
Die div. Kekse für die +10Stats, schwarze Krongs, das Grooming Zubehör als "durable" und eben noch Halsbänder und Leinen ab Level 50-100 welche die Punkte immer auf alle Stats bringen (aber auch nur einmal verwendbar sind).
-
Schwarze Krongs finde ich ziemlich verlockend, wenn hier mal wieder Tag der gekillten Krongs ist oder ein Welpe seinen Krong gerade eben erhalten hat und der beim ersten Nestputzen gleich kaputt ist.
Und am haltbaren Kamm reizt mich eben, dass ich da nicht dauernd einen neuen ausstatten muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!