Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Also ich habe auf meinem Zweitaccount als erstes Schutzhund eingerichtet, das läuft sehr gut - und ich glaube Agi sagen auch viele, wäre gut.

Würde mich auch interessieren, was noch gut ist :)
    Ich komme heute Abend mit dem zweitaccount auf Lvl 10 und kann dann ja zwei zusätzliche Areas zu meiner Schutzhund-Area einrichten. Ich dachte an Agi, bei der zweiten weiß ich noch nicht was das werden soll.

• Jep ich bin Nyx, also falls noch jemand Isabella oder Blue Brindles braucht könnte ich noch ne Verpaarung mit Bayleys(Sahneschnute) und Stripely machen,gäbe zwar nur 108? Multieplier aber mindestens 22HH.
    Das wär kein Problem.
    Da einfach bei FP melden ;)
    Silver ist insofern bei den Silken tricky,weil es kaum cw Träger gibt,und da muss man schon etwas Eigeninitiative zeigen.

Sind ja grade drei Silken Würfe da,die ich dann für die nächste Silver Produktion nutze,man sieht bei denen noch nicht viel von,aber den Genstrang Richtung Silver Brindle mit Isabella wird immer besser,in einem Wurf kann man es auch schon sehen,da ist eine Hündin wo nur noch das atat in ayat umgewandelt werden müsste,dann wäre sie fertig, also ich hoffe stark aus ihr das Endergebnis ziehen zu können.
    Mit atat ist sie nämlich reichlich hässlich

http://www.furry-paws.com/litter/pup/851845/5151984

• Tracking ist bei mir auch immer rappevoll. Kann ich zum Geld machen sehr empfehlen :gut:

@ Salmiak,

das ist tol,l ich bin jetzt Level 8. Ich fieber auch schon Level 10 entgegen. Bei mir kommen dann noch Obidence und vermutlich Tracking rein. Machen einfach sehr viele. Ich möchte in Zukunft auch die Sportarten etwas eingrenzen auf die Sachen, die 90% bei mir machen, ist einfach leichter zum pushen, und dann überall in Int. Bei mir wird es sich beschränken auf Schutzhund, Obidence,Tracking, Agility, Sledding für die Schlittis und Herding. Mit den Sachen hab ich so gut wie alle abgedeckt, fast alle haben da irgendwas davon in der Aptitude. Water Work wird wieder raus fliegen, wenn die jetztige Generation, die das macht in Rente geht, lohnt einfach zuwenig und das Tunierangebot ist grauenhaft (kaum Biassachen)
    Da hostet halt kaum jemand, vermutlich weils finanziell zuwenig Profit bringt.

• Danke das ist lieb von dir,cw Rüden habe ich mitterweile im Wurf,den alten habe ich verkauft.
    Du kannst mich ja auf fp anschreiben, hab die Bayleys Verpaarung grade gemacht,musst du mal unter Litters gucken ;) Hab auch noch ein Puppy Raising Pamplet drauf gemacht,also Blue Brindle,Isa Brindle,Normal Brindle,Braun Brindle, das ganze in Irish oder Piebald,mit oder ohne Maske,mit oder ohne Light Undersides,kannst dich ja mal durchgucken und dir zwei raussuchen!

Optisch und Leistungsmässig mag ich ja auch meine Unbelivable sehr gerne,aber bis die in die Zucht geht.....
    Ist ja auch erst 48 Tage alt.

http://www.furry-paws.de/dog/index/1519545

• Ich möchte in Zukunft auch die Sportarten etwas eingrenzen auf die Sachen, die 90% bei mir machen, ist einfach leichter zum pushen, und dann überall in Int.

Das habe ich bei meinem Erstaccount ja so - da habe ich nur die Plätze, die auch meine Hunde brauchen. Hunting Trials, Field Trials und vermutlich kommt ab Level 15 dann auch noch Tracking oder so dazu, das macht zwar bisher erst einer, passt bei mir aber ins Schema.

Auf dem Zweitaccount will ich vornehmlich Geld reinholen, da wollte ich mich also komplett auf die gut besuchten Sportarten fokussieren.
    Tracking klingt gut, vielleicht nehme ich das dann da rein, zu Schutzhund und Agi. Danke :-)

• Ich werde morgen, wenn ich levle, wohl auf jeden Fall noch Agi, Pulling und Field Trial aufstellen, dann hab ich wirklich bis auf eine oder zwei Ausnahmen alles abfedeckt.
    Trackig und Schutzhund sind bei mir die Haupteinnahmequellen.

• Ich hab auch nur Plätze, die meine machen, auf beiden Accounts, ich hab die Plätze ja vorwiegend zum pushen und nicht zum Geld machen, wenns aber gleichzeitig gut was abwirft ists mir auch recht :D

Aber alle haben zu WW auch zb andere Optionen, ich hatte auch überlegt tanzen reinzunehmen, das laß ich sein. Es passt einfach auch Stabmäßig zu wenig, ich trainiere ja double, und da ist vorteilhaft, wenn die 2 Sportarten sehr ähnliche Main Stabs haben. Schutzhund, Obidence, Agi und Tracking lassen sich da ganz hervorragend miteinander kombinieren. Dann lieber noch mehr Slots in den anderen Sachen.

Man kann ja nie Slots genug haben in den Sachen, die die eigenen machen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!