Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Dann geh ich mal gucken, ob ich was gebrauchen kann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also da haben wir ein Problem
Ich nehm sofort an bei DFLer.
Aber du hast jetzt 2 mal auf 3 aus dem gleichen Wurf geboten. Ich kann maximal 2 abgeben, welche(n) hättest du da gerne? -
Sorry bin etwas durcheinander
Eigentlich ist es egal, also kannst es dir aussuchen
-
Weiß eigentlich mittlerweile jemand was von Karow?
Hab den ganzen Tag nichts von ihr gehört und nach der Meldung gestern mach ich mir doch Sorgen -
Was für ne Meldung von Karow? *sofort mitbesorgt ist*
Hier hab ich lange nimmer reingeguckt weil ich total den Überblick verloren hatte, in FP bin ich aber weiterhin aktiv.
Inzwischen sammel ich keine xp mehr, sondern Fame, yeah! Lvl 20 erreicht.2 meiner Kennels sind nun dauergelocked, ich hab einfach nicht die Zeit für 100 Hunde und konzentriere mich erstmal auf meine Whippets, Barsois und Afghanen.
Wenn ich mit denen da bin wo ich hinwill kommen die anderen. -
-
Hab auch wieder hergefunden
Muß mich noch an das neue Forum gewöhnen. Dann kann ich ja jetzt dann die Guilde wechseln
Wobei ich dann mit dem neuem Account in die Df Guilde könnte -
Karow musste gestern ins Krankenhaus, nur warum hat sie nicht gesagt, so weit ich weiß.
Heute haben meine Hunde endlich mal wirklich etwas Geld gewonnen
Letztens hab ich gedacht da sind wieder keine Skripte gelaufen - da hatte ich 25.000 ausgegeben an Startgeld - und gewonnen haben die Pappnasen glorreiche 2.032$ Hatte wohl so seine Richtigkeit, aber DA war ich ja fast schon sauer auf die PixelhundeAm nächsten Tag haben sie den verlust wieder reingespielt, aber das war schon echt irgendwie schockierend. So wenig habe ich noch nicht einmal an den allerersten Spieltagen im Topf gehabt.
-
Nee, bisher hab ich nichts gehört. Ich hoffe, dass es nur an ihrer holprigen Verbindung liegt.
Danny, am Sonntag sammle ich dann auch Fame Points.
-
Sie hat bei Fp geantwortet wie ich eben sah.
Noch kürzer als sie es zusammen gefasst hat:
Stressbedingt. Vorboten des akuten Herzinfarktes. Ähnliches gab es schon öfter Aber so weit geht es ihr wieder gut. -
Meine sahnen im Moment bei den Competitions richtig ab. Irgendwie sind in fast allen Klassen bei mir Competitions mit $5 Eintritt und ca $2000 Prize. Das lohnt sich. Meine selbstgehosteten laufen dafür ziemlich besch... Gerade so, dass ich keine Miese mache. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!