Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, hab ich grad gesehen in der Beschreibung..
-
24. Dezember 2014 um 01:15
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich glaube fast daß man die nicht verkaufen kann, weil da steht Account Bound. Vlt heißt das, daß sie nur im eigenem Account benutzt werden können.
Die Tuniere sind ja heute echt mäßig vom Angebot, da haben wohl schon viele Europäer gelockt und Gamepause.
Edit, Salmiak war schneller

-
Ich bin ja gespannt wanns einen Furry Paws Fred II gibt.

Denke auch das es mit dem Account Bound zusammenhängt.
-
Und ich bin so gespannt was es am 25. gibt

Ich tippe auf ein Wihnachtshintergrundbild, das später für 300 K weggeht

-
Ja haha, ich auch!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ICh hätte jetzt eher ne Babybottle o.ä. vermutet. Nen Fpp gab es ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch.
-
Meinst du die machen nochmal was rein wofür man normalerweise Geld ausgeben muss?
Bin ich mir unsicher... -
Zitat
ICh hätte jetzt eher ne Babybottle o.ä. vermutet. Nen Fpp gab es ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch.
Das wäre sehr cool!
-
Erste!!

-
Manno
ZWEITE 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!