Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die Gingerbread Näpfe für 300 K vertickt
Mal schaun ob sich die leine auch verticken lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaja, das ist mir schon klar. Ich meinte woher ich weiß, ob der Hund jetzt Isabella mit einem Roten Sattel oder Rot mit einem Isabella Sattel ist
Ich habs bisher eben daran festgemacht und es hat gepasst
Aber wenn ich mir nicht ganz sicher bin schmeiß ich das Ding einfach in den Kalkulator -
Zitat
Ich habs bisher eben daran festgemacht und es hat gepasst
Aber wenn ich mir nicht ganz sicher bin schmeiß ich das Ding einfach in den Kalkulatorwas für ein Kalkulator?
ich glaub wir reden aneinander vorbei
die Genetics oden besagen ja einmal die Farbe Isabella (bbdd) und einmal die Farbe Rot (Ccw), der Hund hat außerdem einen Saddle (kk und asaaa). Jetzt wollte ich eben wissen, ob ich irgendwie an den Genen sehen kann, ob der Hund Rot mit Isabella Sattel oder Isabella mit Rotem Sattel ist. Weißt du was ich meine? -
Wo kann man sich eigentlich den Eliteaccount kaufen? Finde den Button irgendwie nicht.
-
Ich glaub wir reden wirklich aneinander vorbei
Ich halte mich für die Grundfarbe eben an den 11 Locus.
Hab mal ein paar meiner reinkopiert, vielleicht versteht man dann was ich meinekk EmEm bb dd slsl asaa SS mm rr tt Ccch gg uu - Red with Isabella Saddle and Mask
kk EmEm bb dd slsl ata SS mm rr tt Ccw gg uu - Red with Blue Saddle and Mask
kk EE bb dd slsl Aya SS mm rr tt cwcw gg uu - Silver with Isabella Sable
kk EmEm bb dd slsl asaa SS mm rr tt cchcw gg uu - Fawn with Isabella Sable and MaskAlso beim ersten und zweiten das C für Rot, beim dritten das cw für Silber, beim vierten das cch für Fawn.
-
-
Also gibt es Rot und seine Abstufungen quasi nicht als Sattel?
-
Gute Frage. Also für mich vom Verständnis her nicht, weil Sattel ja schwarz als Grundfarbe hat und die halt entsprechend mit Chocolate und/oder Dilution verändert wird.
-
Zitat
Wo kann man sich eigentlich den Eliteaccount kaufen? Finde den Button irgendwie nicht.
Du brauchst FPP dafür. Entweder hast Du welche gesammelt und schon bekommen, oder du kaufst sie im Game für FPD oder Du kaufst sie vom eigenem, echtem Geld bei Market FPP Shop Puchase FPP.
Dann kannst Du sie da im Shop einlösen entweder 1 Monat oder 1 Jahresaccount.
-
-
Zitat
Also gibt es Rot und seine Abstufungen quasi nicht als Sattel?
Ich kann es nicht begründen, aber nach meinem Verständnis können von diesen ganzen "A"-Abzeichen nur die tanpoints (at) in Rot und Rotverdünnung auftauchen, Sable (Ay), grizzle (Aw) und Sattel (As) gibt es dagegen nur in Schwarz und Schwarzverdünnung.
Von daher beantwortet sich die Frage danach, woran man erkennt was nun die Sattelfarbe bestimmt, eigentlich fast automatisch. Auch wenn ich wie gesagt das nicht begründen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!