Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich schaff das auch mit 5en und dem Genetikspiel, das geht mir ja gut von der Hand.
    Da ich jemand bin der intensive "Gurkenliebe" entwickelt, kann ich die nachher nicht einfach so in Rente schicken. Garantiert nicht. Also nehme ich nur 5, da tut es nachher weniger weh die trotz schlechter Leistung weiter mitzuziehen :lol:

So gehts mir auch, ich kann sowas auch nicht, ich kann sie auch nicht verkaufen oder sonst weg geben :D
    So 5-10 waren auch meine Idee, nur Petstorehunde, die den Account hochziehn, die sind dann eh in Rente bis der zum richtigem Hosten taugt :lol:

Das schaff ich auch mit intensiver kümmern noch, aber momentan ists mir zu aufwendig, das mach ich lieber gemütlich ohne Adventskalenderdruck.

• Ich schaff nicht mal den einen Kennel meines Hauptaccounts mit 50 Hunden jeden Tag zu versorgen. Bei 30 ist irgendwie immer Schluss.
    Jetzt zieh ich gerade meine Welpen gross und dann mach ich mal ne Weile wieder nur Silken.

Ich hab nicht gemerkt, dass ich doch noch nen Hund im Public Sale hatte und die Rescuetante hat die auch geholt. :-/ Ich schau jetzt ab und zu nach, ob sie die auch verkauft. Vielleicht stell ich auch ne Anfrage über mein Zweitaccount in ein paar Tagen. Ich kauf die dann zurück, mach sie wieder hübsch und schick sie in Rente!
    So verlottert mag ich mir die echt nicht ansehen.

• @ Kikt,

das glaube ich Dir sofort. Mir wird momentan ein 2. Account auch etwas zuviel, bzw bin ich mir noch nicht ganz klar dreüber, was für Hunde ich da überhaupt rein will, ob ich Sledder will und erstmal nur Sledding Areas, oder nochmal Hovis und Schutzhund Plätze oder ganz was anderes :headbash:

Und ich hab irgendwie grad auch nicht den Nerv, mir da ernsthaft Gedanken drüber zu machen. Will mich auch lieber erstmal auf meinen Hauptaccount konzentrieren, weiter am Ball bleiben und meine Hunde so gut leveln und supporten wie es geht, so schnell wie möglich so hoch wie möglich leveln damit ich auf die Würfe nicht noch Monate warten muß, die ersten Würfe machen wenn es soweit ist, und dann hab ich mal 1 Generation vollkommen durchgespielt, starte mit der Next Generation in die 2. Runde, und bin vlt schlauer, was ich in den 2. Account will :lol:

2. Account mit Dogs from Moonlight Paradise Trainingscenter wirds geben :lol: laß ich aber doch erstmal lieber noch Zukunftsmusik.

• Sagt mal, ich habe meinen Kennel registriert und mir ein "hübsches" :D Prefix gekauft. Nur wenn ich nun Hunde aus meinen Würfen behalte, haben die ja nix.
    Im Moment handhabe ich es so, dass ich mit meinem Zweitaccount die Hunde kaufe und mir dann danach wieder zurück transferiere. Das ist aber ziemlich mühselig.

Gibt es da eine andere Möglichkeit, Hunde, die man behält mit dem eigenen Prefix zu bekommen?

• Wir haben ja schon 506 Seiten, WOW! :D

Das Design mit den Gingerbread find ich ja toll, aber über UXP würde ich mich auch freuen haha. :D
    Bin gespannt was die letzten beiden Tagen drin ist, wenn die ja Heiligabend am 25 haben...dann muss da ja der große Fang drin sein. :D

• Das Gingerbread-design finde ich auch sehr schön. Aber da man Schüsseln und Betten immer nur ein Mal verwenden kann, trau ich mich nicht so recht die Sacehn einzusetzen.
    Weis jemand, was die Leine genau macht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!