Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wofür habt ihr denn alle so viele Accounts? :D Ich hab nur noch einen zweiten, den ich hochlevel, um competitions laufen zu lassen.

• würde gerne ganz unverschämt meine Frage von gestern nochmal vorkramen :tropf:

Zitat

Hab hier grad einen Wurf DSH und weiß nicht so recht welche ich nehmen soll... ist es sinnvoller einen mit 19HH 1hh oder lieber mit nur 15HH dafür ohne hh zu nehmen?!
    http://www.furry-paws.com/litter/view/830282

und wenn ich folgende Genetics habe, und den Hund nicht sehen würde kk EmEm bb dd slsl asaa SS mm rr tt Ccw gg uu Lla woher weiß ich welches (Isabella oder Rot) die Grundfarbe und welches die Farbe des Sattels ist? (Für die spätere Weiterzucht)

• Zitat

Wofür habt ihr denn alle so viele Accounts? :D Ich hab nur noch einen zweiten, den ich hochlevel, um competitions laufen zu lassen.

Einen hab ich erstellt weil ich Spaß hatte und einen hab ich von einer DF Nutzerin übernommen :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Ich locke nicht. Meistens mach ich das jetzt eh früh da Kiwi dann pennt und sowieso keiner was von mir will. Ich werd dafür locker Zeit finden. Weihnachten ist bei uns kein großes Fest.

Level 18 :group3g: :kg: :applaus:

• So. Alles abgestaubt :-D Und dank der UXP im Kalender bin ich jetzt auch auf Level 4, so dass ich mir selber Hunde schicken kann.
    Ich hab übrigens Rough Collies gekauft. Die sind schon sehr hübsch dargestellt, auch wenn es ncith so Hammermässig viel Farben gibt. Beim ersten durfte ich mir tatsächlich die Farbe aussuchen! Ist das normal? Meine erste Rasse in meinem Hauptaccount war ja ein Maremma, deshalb ergab sich die Frage nciht.

• Zitat

Du hattest heute UXP im Kalender?!?!?!?! WAAAS :o

Ja, ich hab ein Special Account eröffent. Da gibt es mehr UXP.
    :p :D

Nein nein. Ich konnte alle Türen im Adventskalender öffnen und da gab es doch zwei Mal UXP.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!