Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ja klar, aber sowas lässt sich ja nicht steigern oder trainieren wie zB speed oder Strengh usw. Da bürstet man einmal und fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ karow: klar, kannst sie haben. Was ist deine ID?
Hab hier grad einen Wurf DSH und weiß nicht so recht welche ich nehmen soll... ist es sinnvoller einen mit 19HH 1hh oder lieber mit nur 15HH dafür ohne hh zu nehmen?!
http://www.furry-paws.com/litter/view/830282und wenn ich folgende Genetics habe, und den Hund nicht sehen würde kk EmEm bb dd slsl asaa SS mm rr tt Ccw gg uu Lla woher weiß ich welches (Isabella oder Rot) die Grundfarbe und welches die Farbe des Sattels ist? (Für die spätere Weiterzucht)
-
1235791 ist meine Idee. Stell sie für n geeigneten Preis rein, ich nehm sie. :)
-
hoffe das klappt so (hab bis jetzt noch keine Hunde verkauft...). Kannst sie für den "EK" haben :)
-
Alles gut, kamen an! Danke. :)
Hab mir für morgen vorgenommen die Welpen durchzugucken und Halsbänder usw zu verteilen. Mal sehen ob ich das schaffe und die Motivation da ist.
-
-
Zitat
Ja klar, aber sowas lässt sich ja nicht steigern oder trainieren wie zB speed oder Strengh usw. Da bürstet man einmal und fertig
Naja, aber (gerade Showhunden) die können doch "Selbstsicherheit" erlernen. Zwar nicht im sportlichen Sinne, aber wenn ein Hund bei einem Wettbewerb "sein Ding macht", sich nicht am drumherum stört und das was er zeigen soll auch souverän zeigt ist das doch auch positiv.
Wenn ich mir eine entschuldigung für diesen Stat einfallen lassen müsste wäre es die. Also, dass die Hunde mit zunehmender Erfahrung, Sozialisierung und 'Training für den Ernstfall' einfach zunehmend bessere Performer werden. Ein Hund ist bei seiner 30sten Ausstellung (wenn er ein gutes Gemüt hat und kein totaler Stresskeks ist) sicher etwas gechillter als bei seiner ersten.
Wäre aber nur meine müde entschuldigung für diesen Stat -
Vorhin hab ich einen Kaukasen aus der HS gezogen. Der ist gar nicht übel und darf jetzt einfach mal bei mir mt sporteln. Es gibt so Rassen, bei denen ich nicht nein sagen kann.
-
Ich denke halt das Charima besonders für Show oder halt Musical wichtig ist, in echt gehts da ja auch oft ums aussehen bzw eigentlich hauptsächlich. Und Charisma ist ja ne Art Aussehen...und Ausstrahlung.
-
Ich habe nen top Mali-Rüden, allerdings ist der noch arg jung. Wenn du so lange warten willst, steht er aber gerne zur Verfügung :)
http://www.furry-paws.com/dog/index/1425784 -
Zitat
Naja, aber (gerade Showhunden) die können doch "Selbstsicherheit" erlernen. Zwar nicht im sportlichen Sinne, aber wenn ein Hund bei einem Wettbewerb "sein Ding macht", sich nicht am drumherum stört und das was er zeigen soll auch souverän zeigt ist das doch auch positiv.
Wenn ich mir eine entschuldigung für diesen Stat einfallen lassen müsste wäre es die. Also, dass die Hunde mit zunehmender Erfahrung, Sozialisierung und 'Training für den Ernstfall' einfach zunehmend bessere Performer werden. Ein Hund ist bei seiner 30sten Ausstellung (wenn er ein gutes Gemüt hat und kein totaler Stresskeks ist) sicher etwas gechillter als bei seiner ersten.
Wäre aber nur meine müde entschuldigung für diesen Statja, ok, jetzt kann ich mir n bißchen was vorstellen drunter
Stimmt, sowas lässt sich natürlich steigern und trainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!