Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• [quote="karow"]Ich stell ihn dir jetzt einfach rein, wer zu erst da war... ich weiß ist böse. *Böse Böse Karow* :p
    Lajela, ach der Preis ist vollkommen okay. DF-Mitglieder kriegen immer günstiger. :)
    Stell sie dir auch rein.

Hab jetzt gerade noch die Zusage für die beiden Würfe:
    Vielleicht ist da noch was dabei. :)
    http://www.furry-paws.com/litter/view/830065
    Hast du aus dem Wurf noch einen Welpen frei? Vielleicht ja sogar Puppy 4? :shyly:

http://www.furry-paws.com/litter/view/830066
    Bei dem Wurf hat mich doch tatsächlich Puppy 10 angelächelt. Doch wirklich!! :rock1green:

Die Kleinen haben es bei mir wirklich gut und ich zahle natürlich auch angemessene Preise.

• ...jetzt hatte ich doch letzten so eine mittelprächtige Gordon-Dame angekauft, die schon zum Kaufzeitpunkt 89Tage alt war. Aber noch nie gedeckt.
    Da die wohl im Vorleben nicht so wirklich gut gearbeitet wurde, hab ich mir gedacht ich nutze für den letzten möglichen Wurf die 11 Tage die sie noch hat um noch ein paar Level rauszuholen - und seit einer Woche suche ich schon nach einem gescheiten Deckrüden und da taucht NICHTS auf. Noch nicht einmal etwas ähnlich mittelprächtiges.
    Also an Tag 99 locken und warten,... manno. Aber vielleicht kommt ja doch noch was über die Feiertage,..

• Ich verkauf auch keine Hunde, außer bei dem einen Shiba-Wurf, da hab ich nen Bid bekommen. Ansonsten bleibt alles bei mir.
    Ich hab ne Malinois-Hündin, die ich noch decken will, aber ich weiß nicht mit wem, darum hab ich die erstmal gelockt.
    Und so lange dauert das Warten aufs Decken gar nimmer, meine ersten Hunde sind jetzt schon bei ca. 52 Tagen angekommen, also werd ich wohl bald die ersten Würfe der besseren Hunde ziehen können.

• Zitat

Sunti was wären denn sonst deine Anforderungen für den Schoko-Schäfi? Hab da ja auch welche sitzen .gg.

Na, das Übliche halt. Möglichst hohes Level und Multiplier. Wird kein perfekter Wurf, weil die Dame schon vor meiner Zeit mehrmals geworfen hat, aber choco mit Silver Points wär mein Traumergebnis. Muss ja nicht morgen sein, Dienstag geht auch noch, deswegen kann ich ganz locker warten, wer annimmt. Wenn keiner das tut, schrei ich bei dir um Hilfe.

• Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was Charsima ist? :ops:

Was soll das eigentlich für eine Fähigkeit sein? :ops:

Ich würde das ja als ne Art Austrahlung sehn, aber wie kann das bei Hunden ne Fähigkeit im sportlichem Sinn sein?

• Ich würde es damit verbinden das es ein gepflegter Hund automatisch einen besseren Eindruck auf Wettbewerben macht. Gerade bei Show oder Musical Freestyle ist das sicher irgendwie wichtig.

Gibts ja auch auf echten Wettbewerben, wenn der Hund filzig wirkt dann gibts n Pünktchen weniger. Gibt keiner zu, ist aber so. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!