Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Weil ich meinen Kennel übers We gelockt hab hab ich gestern nur Profit Tuniere erstellt in Master und advanced. Lohnt sich scheinbar geldmäßig, sind heute über 100K mehr in der Kasse als sonst .

Mal schaun ob ich das zwischendrin mal öfter so mache :D

Ist ja nicht so, daß ich sonst nix verdiene, aber so ists halt noch mehr :headbash:

• Zitat

Weil ich meinen Kennel übers We gelockt hab hab ich gestern nur Profit Tuniere erstellt in Master und advanced. Lohnt sich scheinbar geldmäßig, sind heute über 100K mehr in der Kasse als sonst .

Mal schaun ob ich das zwischendrin mal öfter so mache :D

Ist ja nicht so, daß ich sonst nix verdiene, aber so ists halt noch mehr :headbash:

Ich erstelle irgendwie nur Turniere in Masters und Advanced weil die bei mir am besten laufen - entweder habe ich Hunde in diesen Klassen, dann melde ich die mit, sonst nicht. Danach, was meine Hunde haben/brauchen gehe ich schon länger nicht mehr.
    Allerdings laufen aus Masters und Advanced bei mir nur mittelgut (noch am besten von allem, aber von solchewn Profiten wie Ihr einfahrt kann ich nur träumen). Ich denke aber wirklich, es liegt a) an meinen gewählten Sportarten und b) daran, dass mein Bias bislang nur 2-fach und noch nicht 3-fach ist. Ich vermute, das ist dann einfach unbeliebter,..

• Ich hoste normal das, was meine grad brauchen, und freue mich wenn ich damit verdiene, aber gehe nicht nach Maximalprofit.

Bei mir geht jetzt der grösste Mop zu den Champs über, bzw ein teil ist eh schon drin, Master und Advanced sind nur noch wenige von den jüngeren, und mit den höheren Klassen macht man nicht so viel Geld. Andererseits sind da aber auch die Tunierangebote magerer, daß die echt was brauchen können.

Mal schaun, ich wechsel vlt n bißchen ab, auf die Dauer kann man eh nicht immer das hosten was alle brauchen, die Klassen sind einfach zu verteilt, da reichen mir nichtmal mehr 30 Slots von 2 Plätzen, und mit 15 komme ich da fast gar nirgens mehr hin.

Wenn der Nachwuchs da ist werd ich drauf achten, daß die gleichzeitig an den Start gehn, damit die Klassen nicht so verstreut sind. Machen glaub ich auch viele, ich hab oft in den Tunieren regelrechte Mops drin von 1 Player :lol:
    Find ich immer irgendwie lustig :D

• Alter! Ich verkaufe nie wieder einen Hund über public sale. Ich bin in der Saleliste auf einen völlig verkommenen Havi gestossen aus dem Kennel in dem meine Hunde jetzt verschimmeln. Unversorgt und ungelockt. :-/ Dafür habe ich die eigentlcih nciht wochenlagn gefüttert und in die competitions geschickt. Echt ärgerlich.
    In Zukunft retire ich Hunde, die ich nicht mehr brauche und die im private Sale keiner will.

• Bei mir war gestern & heute Zuchttag. Hab jetzt ganz ganz viele Litter...Whippets, Borzoi, Akita, Jamthund und Siberian Husky...achso und Corgis. :)
    Wer also will schaut mal rein, hab die Hunde jedoch noch nicht benannt mit Gen usw. Mach ich heute Abend erst. :)

• Zitat

Alter! Ich verkaufe nie wieder einen Hund über public sale. Ich bin in der Saleliste auf einen völlig verkommenen Havi gestossen aus dem Kennel in dem meine Hunde jetzt verschimmeln. Unversorgt und ungelockt. :-/ Dafür habe ich die eigentlcih nciht wochenlagn gefüttert und in die competitions geschickt. Echt ärgerlich.
    In Zukunft retire ich Hunde, die ich nicht mehr brauche und die im private Sale keiner will.

Das habe ich bei einigen meiner verkauften Hunde auch beobachtet :|
    Ich weiß, es sind nur Pixel, aber wenn ich sowas:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1502761

sehe, bin ich irgendwie schon etwas geknickt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!