Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich bin auch oft zu faul, manuell einzustellen :hust: Meist mach ich das nur bei denen, die nur noch wenige Titel bis zur nächsten Stufe brauchen. Aber generell sind dann meine Gewinne dann auch höher.

• Ich hab heute mal einen Teil der Hunde manuell gemeldet, Bias und hohe Gewinne - 250tsd weg :headbash:

Und ich ärger mich so dermaßen über mich, gestern nachmittag noch schnell die Hunde versorgt weil ja danach zur Weihnachtsfeier. Tja, auf was hab ich vergessen? Richtig, schauen ob Würfe auf Tag 5 stehen...somit sind noch kleine, süße Poms, die ich eigentlich behalten wollte ins Pethome gewandert :headbash: :/

• Vote ist rechts im Menu, zwischen activity und Referrals. Bringt 3000FPD. Die Meadow mit dem Pferdewagen ist oben unter 'Atlas', bringt zwischen 1500 und 15000. Bei atlas findest Du auch die 'games' Mti dem Breed sorting hat man rasch ein paar Tausender zusammen, ebenso mit dem Toyfinder (Bakcalley fand ich am einfachsten) und Ball Frisebee Bone. Gene Genie bringt auch bissi was, Bingo ist eher hit and miss.
    am Anfang hab ich die Games jeden Tag spielen müssen. Irgendwann kann man competitions hosten, die Hudne erden besser und entsprechend bekommt man auch mehr für die Litter. Geld ist dann nicht mehr sooooo ein Risenproblem.

Ich hab eben drei Havis verkauft. Weil die genetisch und farblich eher mau waren, hab ich nur 8000 verlangt. Nun sind sie aber von einer ziemlich ätzenden 'Rescue' gekauft worden und jetzt ich ärger mich doch etwas. Ich hätte sie einfach in Rente schicken sollen.

• Bin ich eigentlich die einzige die das nervt wenn Züchter ihre Rüden für Deckanfragen reinstellen die aber gelockt sind? Find das so nervig, wenn man einen Rüden reinstellt muss man doch drauf achten das die nicht gelockt sind...argh...
    Muss dauernd irgendwelche Leute anschreiben, besonders weil das meistens die 24 HH und EEEE usw Hunde sind. :muede:

• Ich mach das teilweise auch so. Ab einem bestimmten Punkt werden Hunde sonst nämlich viel zu schnell alt :-D
    Allerdings sollte man schon den Hund entlocken nachdem man den Request akzeptiert hat, sonst ist das in der Tat etwas nervig.

• Ich wollt grad sagen, das locken an sich ist ja ne tolle Sache, sonst wär der Rüde vermutlich schon lange in Rente :lol: Aber es wär eben toll wenn die Leute selbst dran denken würden, dass man den Request nicht nur akzeptiert sondern seinen Hund dann halt auch entlockt und impft :pfeif:
    Ich wart jetzt seit 5 Tagen drauf, das die Dame meiner Wahl endlich entlockt wird :headbash: Würd ich mich nicht so auf das Ergebnis freuen hätt ich den request eh schon abgebrochen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!