Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
LEUTE ICH HAB FEEEERIEN!
Das heißt 24/7 Human Society stalken.Spaß! Natürlich nicht. Freu mich nur grad total.
...von meinem sony via tapatalk.
Also, ich glaube Dir schon, dass Du nachts mal ein paar Stunden schläfst....
Wenn Du gute Havis, Icelandic Sheepdog oder Silken siehst, sag Bescheid. Maremmas hab ich auch, aber denen kann ich mich im Moment nicht so recht widmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt auch relativ häufig 24 HH Hunde usw. Meistens dann aussortiert weil sie 2 Decksprünge hatten oder nicht gut für das sind für das man sie wollte. :)
@kikt Ich sammel sie ein und sag dir Bescheid.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Gibt es im Spiel irgendwo eine Art "Kostenbilanz" oder so? Also eine Auflistung der Einkünfte und Ausgaben über einen Tag / eine Woche / einen Monat? (zb. wie bei howrse, falls das jemand auch spielt)
-
Ich glaube nicht.
Ich nehme mir immer vor mal etwas Buch zu führen - vor allem as die compettions angeht - aber, ehrlcih, ich habe eben zwei 2. Mahnungen bezahlt.Ich krieg meine realen Finanzen schon kaum auf die Reihe und werde einen Teufel tun echte Arbeit in die virtuellen zu stecken.
Ich mach einfach Sheea alles nach und dann passt das schon. -
Wäääh, jetzt wollte so ne blöde Rescue-Tante von mir Rede und Antwort, für wie viel ich die Welpen verkaufe, wenn sie mir ihren Rüden zur Deckung überlässt. Pah, wo sind wir denn hier? Hab dann eben einen von meinen für die Dame genommen.
-
-
Zitat
EIN Hund hat bei Dir 80.000 eingenommen? Wow!!!
Wer macht eigentlcih competitions mit 1000 FPD Eintritt? Das ssind doch 10.000 Preisgeld. Kriegt man ja nie wieder rein!Gelockte Hunde laufen in angemeldeten Competitions mit und leveln auch hoch. Ich würde die Wautzen versorgen wie normal und dann locken.
Ah ok, dann meld ich sie heute noch an und locke dann.
ja, knapp 80k, absoluter Record:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1535493
Der Bursche läuft grad ein paar tage Tuniere, und hat mir schon 100k nach Hause gebracht. So ein braves Hundchen
Ich hatte ihn auch noch aus Versehn bei Obidence angemeldet, normal wollte ich warten bis bei der 1. master oder Excellent erreicht ist, aber es passiert mir immer wieder, wenn die andere Sportart auf 100% noch steht
Ich glaub ich laß ihn jetzt mal in Obidence und meld ich dann später wieder bei Schutzhund an. Ich frag mich auch, wer solche Tuniere macht, da waren noch nichtmal eigene angemeldet, da könnt ichs ja vlt noch verstehn.
-
Zitat
Wäääh, jetzt wollte so ne blöde Rescue-Tante von mir Rede und Antwort, für wie viel ich die Welpen verkaufe, wenn sie mir ihren Rüden zur Deckung überlässt. Pah, wo sind wir denn hier? Hab dann eben einen von meinen für die Dame genommen.
Hatte die den Rüden öffentlich ausgeschrieben gehabt?
Falls du irgendwann einen LhC brauchst: Joschi ist noch etwa s jung, aber 24HH und arbeitet fleißig am leveln, freut sich über netten Damenbesuch wenn er mal etwas weiter hochgelevelt hat
-
Hat hier eigentlich jemand ne Disco (Musical
) im Garten, wie läuft das so, wie sind die Tuniere?
Ich hab neulich gesehn, daß das einige in der Aptitude hätten, auch die Hovis scheinen recht tanzwütig zu sein
Find das irgendwie cool, vlt tu ich da aus der 2. Gen mal welche rein wenn das wer machten mag. Bräuchte dann aber die Disco im Garten
-
Hey,
gibt's sowas beim Rough Collie eigentlich öfter? Ist bei mir jetzt zum Ersten Mal gefallen:
-
Der Rüde war ganz offiziell gelistet und ich hatte eine Deckanfrage gestellt.
Auf deinen LHC werde ich in Zukunft sicher die eine oder andere meiner Damen loslassen. Habe da gerade selber ein paar Jungladies, die noch vor sich hin leveln.
Disco lohnt sich bei mir nicht, das macht genau ein Hund - ausgerechnet ne DSH-Dame.
Red Merle mit Sable hab ich auch ein paar hocken, scheint nicht so selten zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!