Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich morgen für sa locken muß weil ich Sa keine Zeit hab, macht es da Sinn, sie morgen noch zur Competotion anzumelden, oder lock ich da am besten nach dem versorgen ohne anmelden und laß die Energy auf 100%? Laufen die überhaupt in den competitions mit, wenn sie davor gelockt wurden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich hab grade die Meldung bekommen:
you have paid 16,500 in Entry Fees
Ich hab aus Versehn 1 Hund in 10 Competitions angemeldet mit Eintritt 1000
Und dann auch noch in ner unteren Novice KlassePreispott hat immerhin knapp 6000 drin pro Gold, und er ist der Einzigste bis jetzt, hoffentlich holt er n bißchen was rein
Zitier mich mal selber, hat einen haufen Goldmedailen geholt16,500 Einsatz, knapp 80 k gewonnen, danke für diesen "Fehler"
-
EIN Hund hat bei Dir 80.000 eingenommen? Wow!!!
Wer macht eigentlcih competitions mit 1000 FPD Eintritt? Das ssind doch 10.000 Preisgeld. Kriegt man ja nie wieder rein!Gelockte Hunde laufen in angemeldeten Competitions mit und leveln auch hoch. Ich würde die Wautzen versorgen wie normal und dann locken.
-
Ich hätte auch mal ne Frage
Ist es besser, aus einem Wurf einen Welpen mit mehr HH und moderaten hh, oder mit weniger HH und dafür weniger hh zu nehmen?
Hier der besagte Wurf: http://www.furry-paws.com/litter/view/821432
Danke euch
-
Gut Frage. Da wüsste ich auch gern ne Antwort rauf.
Ich hab die hh immer von den HH 'abgezogen' und dann das beste Weibchen gewählt (das wären bei Dir dann die letzten beiden Weibchen), bzw die Farbe, die ich unbedingt will. Ne amtliche Strategie ist das allerdings nicht. -
-
Ich mach es auch wie kikt, unterm Strich schauen welcher der gesündeste ist (wenn mir die Farbe egal ist), also bei dem Wurf eh der gewählte Rüde
-
LEUTE ICH HAB FEEEERIEN!
Das heißt 24/7 Human Society stalken.Spaß! Natürlich nicht. Freu mich nur grad total.
...von meinem sony via tapatalk.
-
ich hab noch NIE einen Hund bei der Humane Society gesehen. Das ist ziemlich selten, kann das sein?
-
Nö eigentlich gar nicht. Vielleicht bist du zu langsam. Ich hab das wenn ich am Laptop bin immer offen und aktualisiere hin und wieder. :)
Gibt ja so viele die wirklich 2 Stunden durchgehend davor sitzen.
-
Zitat
Nö eigentlich gar nicht. Vielleicht bist du zu langsam. Ich hab das wenn ich am Laptop bin immer offen und aktualisiere hin und wieder. :)
Gibt ja so viele die wirklich 2 Stunden durchgehend davor sitzen.
Lohnt sich das?! Sind da auch gute Hunde dabei? Ich dachte, das sind ja die Hunde die andere loswerden wollen, oder werden vom System auch welche "reingeschmissen"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!