Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte ja zuerst an einen neuen User, der das vielleicht noch nicht weiß, aber es war ein Level 20 User

Naja, ich danke euch auf jeden Fall, dann liegt es immerhin diesmal nicht an mir, dass ich es nicht ganz verstanden habe. Ich habe nun einfach zurück geschrieben, dass sie natürlich den Welpen behalten darf und ein "Warum nicht?" dran gehängt, vielleicht klärt es sich dadurch noch auf und wenn nicht, auch egal
-
17. Dezember 2014 um 15:22
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab beschlossen Borzoi zu züchten aber halt Farbe, Genetik und Multiplier
Also das wird noch zwei Ewigkeiten dauern bis ich meine Hündinnen belege.Also ich hatte nun schon einige Deckrüdenbesitzer die dann meinten das ein Welpe ja ihnen gehöre
Oder auch bei ihrem "about" drin stehen haben, dass von jedem Wurf ein Welpe an sie zu gehen hat... Also so abwegig find ich unter dem Aspekt die Frage dann halt nicht -
Echt? Das hatte ich noch nie und das würde ich auch nicht erwarten. Immerhin zahlt derjenige den von mir erwarteten Preis für einen Decksprung.
Aber gut, dann ist die Frage in der Tat nicht mehr so abwegig :) -
Ich stelle fest, dass Advanched so ne Hürdenklasse zu sein scheint, denn einige meiner Hunde sitzen da seit Ewigkeiten drin.
Vielleicht sollte ich mir da mal eigene Turniere hosten mit recht hohem Eintritt und so versuchen, dass möglichst meine Hunde da die vorderen Plätze machen? ginge mit nur 10 Slots pro Sportart zwar recht langsam, aber naja... -
Zitat
Uiii! Wie heißt du auf FP?
Hab einige gute Deckrüden im Kennel. :)...von meinem sony via tapatalk.
http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1236139
Ich schau mich dann nachher auch mal bei dir um
-
-
Ich hatte dich sogar schon in der Freundschaftsliste, hihi.
Bin glaube aber nicht die einzigste die hier nicht durchsieht und nicht weiß wer wer ist.
-
Mache gleich mal fix wieder mein Kennel auf...puh...das wird gut!
-
Zitat
Jetzt habt ihr so viel über die Wettbewerbe geschrieben, da muss ich doch gleich mal wieder ein paar Anfängerfragen stellen

ich hab in meinem Kennel einen Agility-Platz mit 2 Sternen. Ich hab auch Competitions gehostet aber keine Entries. Was mach ich falsch? Oder ist das gut, weil ich dann meine eigenen Hunde da anmelden kann und die dann sicher gewinnen? Und wann kann ich neue Competitions hosten? Jeden Tag? Oder erst wenn sich tatsächlich jemand da angemeldet hat?
Für deine Hunde ist es super, aber du machst halt nicht das große Geld damit. ich mache manchmal absichtlich welche wo mit sehr niedriger Teilnehmerzahl zu rechnen ist, daß meine bessere Gewinnchancen haben.
Meistens klappt das auch, daß meine die Preisgelder holen oder zumindest einen guten teil davon, daß ich die Unkosten wieder raus hab (man spart außerdem noch Anmeldegebühr), ich kanns mir aber auch leisten, da zu pokern und ein Minus in Kauf zu nehmen.
Wenns finanziell knapp ist, wäre es nicht die Strategie meiner Wahl. man muß n bißchen entscheiden, ob man mit hosten vorwiegend geld machen will, oder die eigenen Hunde maximal puschen.
-
Zitat
Ich stelle fest, dass Advanched so ne Hürdenklasse zu sein scheint, denn einige meiner Hunde sitzen da seit Ewigkeiten drin.
Vielleicht sollte ich mir da mal eigene Turniere hosten mit recht hohem Eintritt und so versuchen, dass möglichst meine Hunde da die vorderen Plätze machen? ginge mit nur 10 Slots pro Sportart zwar recht langsam, aber naja...Advanced und Master sind grausig, die Klassen sind wirklich zäh
Ab exzellent wirds dann wieder besser udn es geht schneller vorwärts.Genau in den 2 Klassen hat es mir etwas geholfen, meine Hunde mit meinen eigenen Tunieren zu pushen, damits etwas schneller vorwärts geht.
Versuchs ruhig mal, bei mir hats geholfen.
-
Zitat
Mache gleich mal fix wieder mein Kennel auf...puh...das wird gut!
Noch was zu verkaufen oder schon Hovinachwuchs?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!