Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich dachte ja zuerst an einen neuen User, der das vielleicht noch nicht weiß, aber es war ein Level 20 User :D
    Naja, ich danke euch auf jeden Fall, dann liegt es immerhin diesmal nicht an mir, dass ich es nicht ganz verstanden habe. Ich habe nun einfach zurück geschrieben, dass sie natürlich den Welpen behalten darf und ein "Warum nicht?" dran gehängt, vielleicht klärt es sich dadurch noch auf und wenn nicht, auch egal :D

• Ich hab beschlossen Borzoi zu züchten aber halt Farbe, Genetik und Multiplier :headbash: Also das wird noch zwei Ewigkeiten dauern bis ich meine Hündinnen belege.

Also ich hatte nun schon einige Deckrüdenbesitzer die dann meinten das ein Welpe ja ihnen gehöre :hust: Oder auch bei ihrem "about" drin stehen haben, dass von jedem Wurf ein Welpe an sie zu gehen hat... Also so abwegig find ich unter dem Aspekt die Frage dann halt nicht

• Echt? Das hatte ich noch nie und das würde ich auch nicht erwarten. Immerhin zahlt derjenige den von mir erwarteten Preis für einen Decksprung.
    Aber gut, dann ist die Frage in der Tat nicht mehr so abwegig :)

• Ich stelle fest, dass Advanched so ne Hürdenklasse zu sein scheint, denn einige meiner Hunde sitzen da seit Ewigkeiten drin.
    Vielleicht sollte ich mir da mal eigene Turniere hosten mit recht hohem Eintritt und so versuchen, dass möglichst meine Hunde da die vorderen Plätze machen? ginge mit nur 10 Slots pro Sportart zwar recht langsam, aber naja...

• Zitat

Jetzt habt ihr so viel über die Wettbewerbe geschrieben, da muss ich doch gleich mal wieder ein paar Anfängerfragen stellen :D

ich hab in meinem Kennel einen Agility-Platz mit 2 Sternen. Ich hab auch Competitions gehostet aber keine Entries. Was mach ich falsch? Oder ist das gut, weil ich dann meine eigenen Hunde da anmelden kann und die dann sicher gewinnen? Und wann kann ich neue Competitions hosten? Jeden Tag? Oder erst wenn sich tatsächlich jemand da angemeldet hat?

Für deine Hunde ist es super, aber du machst halt nicht das große Geld damit. ich mache manchmal absichtlich welche wo mit sehr niedriger Teilnehmerzahl zu rechnen ist, daß meine bessere Gewinnchancen haben.

Meistens klappt das auch, daß meine die Preisgelder holen oder zumindest einen guten teil davon, daß ich die Unkosten wieder raus hab (man spart außerdem noch Anmeldegebühr), ich kanns mir aber auch leisten, da zu pokern und ein Minus in Kauf zu nehmen.

Wenns finanziell knapp ist, wäre es nicht die Strategie meiner Wahl. man muß n bißchen entscheiden, ob man mit hosten vorwiegend geld machen will, oder die eigenen Hunde maximal puschen.

• Zitat

Ich stelle fest, dass Advanched so ne Hürdenklasse zu sein scheint, denn einige meiner Hunde sitzen da seit Ewigkeiten drin.
    Vielleicht sollte ich mir da mal eigene Turniere hosten mit recht hohem Eintritt und so versuchen, dass möglichst meine Hunde da die vorderen Plätze machen? ginge mit nur 10 Slots pro Sportart zwar recht langsam, aber naja...

Advanced und Master sind grausig, die Klassen sind wirklich zäh :muede: Ab exzellent wirds dann wieder besser udn es geht schneller vorwärts.

Genau in den 2 Klassen hat es mir etwas geholfen, meine Hunde mit meinen eigenen Tunieren zu pushen, damits etwas schneller vorwärts geht.

Versuchs ruhig mal, bei mir hats geholfen.

• Zitat

Mache gleich mal fix wieder mein Kennel auf...puh...das wird gut!

Noch was zu verkaufen oder schon Hovinachwuchs? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!