Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Haha cool! Ich meld ja einfach nur so mit einem Klick an, ich guck mir da nichts einzeln an. Bin da viiiiel zu faul zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ kikt,
Versteh Dich
Der Platz ist wirklich häßlich, deswegen steht er bei mir auch am Rand. Das machen halt bei mir noch ein paar und lohnt am meisten. Hab auch am liebsten grün oder Schnee oder Wasser. Pulling kommt mir auch nicht in den Garten, und das vermeide ich in Zukunft.
Ich leg eh den Schwerpunkt in Zukunft auf Schutzhund, Sledding und vlt kommt noch ein 2. Pool. Mit WW und Sledding wird man zwar nicht reich, dafür schauts gut aus
Wen ich Dfler bei den Tunieren sehe schaue ich immer daß ich sie da anmelde wenn ich den Kennelname erkenne.
Sofern die teilnehmerzahl niedig ist und der Bias stimmt, muß man unterstützen -
Also Show kann ich mit entsprechenden Bias hosten, wenn du mir sagst was du brauchst (Klasse). Dann erstell ich dir einfach ein paar Slots
Grundsätzlich kann ich Agi, Show, Schutz, Obi, WaterWork, Racing, Flyball, Frisbee, Herding und Sledding anbieten -
Oh ja gerne, sie braucht Masters Show in Strengh
Wie ist Dein Kennelname? Ich hoffe ich finde das dann auch
Sledding ist meine Lieblingssportart, aber reich wird man damit nicht beim hosten. Da sind meist wenig Hunde drin, aber ist irgendwie immer so ne gemütliche, kleine Gemeinschaft :D, melden sich immer dieselben an, man kennt sich untereinander
-
Also mir ist die Optik total wurscht
-
-
Erstell ich morgen
Jetzt musst ich mal gucken auf welchem der beiden ich Show überhaupt stehen hab
Faithfull Pride
Echt, ich hatte Sledding jetzt einige Tage lang jeweils über 50 Anmeldung per Slot (derzeit siehts für morgen aber auch wieder eher ähm elitär aus), ist mir aber prinzipiell egal wieviel da wirklich läuft, meine Malamut brauchen den Platz
-
...mir auch, ich hab bislang nur Jagdhunde (außer einem zugekauften der Musical macht. Total peinlich dieser "Sport"
) und die auch nur in Hunting und Field Trails - die Sandplätze sind zwar alles andere als schön, aber mir ist das eben auch echt egal...
Das sind aber eindeutig auch keine Plätze, mit denen man einen Rubel macht - außer als vor kurzem die auto-erstellten standard competitions nicht gelaufen sind und alle competitions aus allen Nähten platzten, gibt es irgendwie seltenst mehr als 16 Anmeldungen bei dem was ich hoste.
Aber ich hatte gerade die glorreiche Idee (manchmal kommt man auf die naheliegendsten Sachen nicht) einfach mal zu gucken was die Leute anders machen, die zumindest etwas höhere Meldezahlen einfahren als ich (mal abgesehen davon dass die 3-Star-Plätze haben und ich ja noch nicht,..)
-
Zitat
Erstell ich morgen Jetzt musst ich mal gucken auf welchem der beiden ich Show überhaupt stehen hab
Faithfull Pride
Echt, ich hatte Sledding jetzt einige Tage lang jeweils über 50 Anmeldung per Slot (derzeit siehts für morgen aber auch wieder eher ähm elitär aus), ist mir aber prinzipiell egal wieviel da wirklich läuft, meine Malamut brauchen den Platz
Was machst Du denn in Sledding, und machst Du teure Tuniere? ja, gestern wars mit 10 Hunden rum recht voll
Ich mach momentan: Masters, Grand Champion und National Champion, alles Bias Strengh und 100 Eintritt.
Ich züchte auch Malamutes, und mach Sledding auch immer nur für sie, mir ists auch nur recht, wenn da wenig mitmachen -
@ Salmiak,
die ganzen Spezialistensportarten sind immer weniger besucht glaub ich. Vor allem wenn es Sportarten sind, die nicht so typisch sind für die sehr stark vertretenen Rassen (DSH, Border Collie usw).
-
Meine sind ja noch klein
Intermediate und Junior Pro Novice. Eintritt 90-100
Also unterm Strich bleibt bei meinen Plätzen (gesamt gesehen) eigentlich das doppelte bis dreifache von dem was ich dafür ausgebe pro Tag.Aber Musical find ich auch schräg, vor allem weil einige meiner American Bulldogs das haben
Aber gut, wenn es sie glücklich macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!