Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt, ich bin Anita
Sie sind jetzt noch zu jung. Hast du die von Gen 1 an hochgezüchtet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht, ich hab seit 2 Wochen einen Welpen.
Also...einen echten...
Ein Hovi?
-
Zitat
Freut mich!
Das Game kann nie gute Tuniere genug haben
Manchmal bin ich froh über nicht bias Tuniere, eben wenn es im gebrauchtem Bias nur Müll oder gar nix gibt.
Nuri war übrigens gestern bei dir im Agility, es waren 21 Hunde dabeiSuper! Ich konnte mir die Liste nicht mehr ansehen und meine Hunde sind zur Zeit fast alle gelockt, deshalb haben sie nicht teilgenommen.
Hast Du wenigstens bissi was vom Preispot mitgenommen? -
@ kikt,
hier kannst du gucken:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1457024
2 x Silber hat er gemacht, der war immer eher lahm, ist ein Petstorehund, aber seit ich den Agiplatz hab wird er langsam besser
Muß mal gucken, ob vlt noch andere bei dir waren, hast du auch Obidence?
-
Hahaha, nein ich habe einen Altdeutschen Hütehund.
-
-
Micro, bei mir sitzen auch einige deiner Hovis und warten auf Zuchteinsatz.
Auf Wunsch von Sheea mal ein Link. Danke nochmal.
-
Zitat
Huuuuui!!!!
War ganz spontan hier reingekommen und sehe diesen Thread!! Wie geil!!Ich spiele FP seit 2007. Ich heiße RandomCookie (502112)!! Ich lese nachher mal durch, wer noch aktiv ist.
Kikt1, ich züchte Havaneser. Hab sogar ziemlich gute Genetik am laufen.
Auch Farben, bin momentan dabei auf 24HH und die Farbvariationen zu bekommen.
Hab überigens mit die besten Hovawarts im Spiel.
Die silbernen Havis sind wirklich sehr schön!
Aber warum schickst Du die Eltern so früh in Rente? Falls Du den einen oder anderen Rüden noch hochlevelst, sag mir mal Bescheid, dann würde ich mir genre mal einen für einen Decksprung leihen. Und sag Bescheid, falls Du mal ein Mädel über hast. Ich zahl auch vernünftige Preise. -
Gern geschen
Schaut super aus, vlt verfüttere ich die nächste selber, die weißen Schäfis könnten ab und an etwas Farbe vertragen
@ Micro,
wie niedlich
da bist du jetzt beschäftigt
-
Ich züchte sie nur ein mal, dann werden sie in Rente geschickt. Werden in der REgel auch erst mit level 5+ gezüchtet da man ab dann erst registrieren kann.
-
Zitat
@ kikt,
hier kannst du gucken:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1457024
2 x Silber hat er gemacht, der war immer eher lahm, ist ein Petstorehund, aber seit ich den Agiplatz hab wird er langsam besser
Muß mal gucken, ob vlt noch andere bei dir waren, hast du auch Obidence?
Ach guck, an Nyx und Karow haben auch mitgemacht. Na, so bleibt die Kohle wenigstens in der Familie
Obedience hab ich nicht - der Platz ist so häßlich...
Mir riecht erst Mal ein grauer Platz. Ich hab immerhin nen Pool, der soll a auch in schöner Umgebung stehen!
Ich mag am leibsten grüne Plätze, deshalb zur Zeit auch kein Racing oder Pulling (obwohl echt viele meiner Hunde das machen) Tracking kommt evt noch dazu. Hab noch ne treegrove, die ich demolishen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!