Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @Sheea
    Ich hab übrigens 160000 eingenommen - meinen EInsatz also verdoppelt.
    Deshalb belieb ich jetzt bei der Strategie. Nur wollte ich eigentlcih mal mit dem Bias rumspielen aber das habe ich tatsächlcih schon wider (!) vergessen.

• Zitat

Wenn Du die automatische Anmeldung benutzt (und nicht das advanced entry form bei dem du selbst die competitions aussuchst), und da dann als eine Priorität Bias angibst, sucht der Computer aber irgendwelche biased shows.
    Sprich: Der Computer beachtet nicht, welche biased shows er deinem Hund zuteilt sondern er bevorzugt nur biased shows generell. Ich würde beim automatischen Anmeldeformular also niemals Bias als Kriterium wählen. Meistens suche ich die Shows von Hand aus, und da gucke ich dann schon Mal auf das Bias wenn ich weiß, dass einer meiner Hunde einen Wert besonders gut hat und meine die Shows mit dem Bias, bei dem der Hund nicht so tolle Stats hat.

So mach ichs auch. Ich schau bei jedem Hund schnell die Liste durch, nicht bei allen und immer sind genug tuniere im gebrauchtem Bias. ich klick dann die an, die interessant sind, und wenn die 50 damit nicht voll werden, geh ich wieder zurück auch automatisch und meld den Rest an.

Durch meine eigenen gehosteten kann ich sicherstellen, daß immer was dabei ist, wo meine am besten sind.
    Bei Annika ist das momentan immer total blöd, weil sie Show hat und den besten Stab in Strengh, in Show gibts aber fast nur Bias Charisma und Intelligence, sie könnte deutlich besser sein in den Tunieren als sie ist wenn es mehr trengh Bias geben würde :muede: Show hab ich nicht als Platz und lohnt bei mir wegen 1 Hund auch nicht.

da ich elite hab kostet mich das Training keine Energie, ich würde aber trotzdem immer trainieren, auch wenn sie 100% haben, geht nicht nur um 100% Training, die verbessern auch die Fähigkeiten (Stabs).

• Huuuuui!!!!
    War ganz spontan hier reingekommen und sehe diesen Thread!! Wie geil!!

Ich spiele FP seit 2007. Ich heiße RandomCookie (502112)!! Ich lese nachher mal durch, wer noch aktiv ist.

Kikt1, ich züchte Havaneser. Hab sogar ziemlich gute Genetik am laufen. ;) Auch Farben, bin momentan dabei auf 24HH und die Farbvariationen zu bekommen.

Hab überigens mit die besten Hovawarts im Spiel. :D

• Zitat

@Sheea
    Ich hab übrigens 160000 eingenommen - meinen EInsatz also verdoppelt.
    Deshalb belieb ich jetzt bei der Strategie. Nur wollte ich eigentlcih mal mit dem Bias rumspielen aber das habe ich tatsächlcih schon wider (!) vergessen.

Freut mich! :D Das Game kann nie gute Tuniere genug haben :headbash:

Manchmal bin ich froh über nicht bias Tuniere, eben wenn es im gebrauchtem Bias nur Müll oder gar nix gibt.
    Nuri war übrigens gestern bei dir im Agility, es waren 21 Hunde dabei :D

• Zitat

Huuuuui!!!!
    War ganz spontan hier reingekommen und sehe diesen Thread!! Wie geil!!

Ich spiele FP seit 2007. Ich heiße RandomCookie (502112)!! Ich lese nachher mal durch, wer noch aktiv ist.

Kikt1, ich züchte Havaneser. Hab sogar ziemlich gute Genetik am laufen. ;) Auch Farben, bin momentan dabei auf 24HH und die Farbvariationen zu bekommen.

Hab überigens mit die besten Hovawarts im Spiel. :D

Ernsthaft :lachtot: DUUUUUUUUUUUUUUUUUUu bist Random Cooki, ich hab fast Deine ganzen Hovis aufgekauft :lachtot:

Bitte Bitte, darf ich einen Deckrüden von Dir ausleihen wenn meine ins Deckalter kommen :gott:
    ich züchte nämlich auch Hovis und Deine Hunde sind super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!