Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Jaaaa, der wars :applaus: Der Artikel ist super.

Ich werde demnach den 4. in Competor nehmen.

• In der Guilde (Rare dog soviety) in diesem thread, wo der link herkommt, sind einige echt gute Tips.
    Wahrscheinlich werde ich irgendwann ein bisschen Guild-hopping machen, um nach guten Informationen zu suchen. Netzwerk hab ich ja hier.

Ich hab im Moment nicht die Geduld, das durchzuforsten, aber es wird eh noch sehr lange dauern ehe ich level 20 und den 4. Punkt erreiche. Im Moment sind alle meine Hunde gelockt, weil ich einfach nicht die Geduld für die Klickerei mitbringe.
    Ich darf ein Mal alle meine Punkte tauschen und werde dann irgendwie splitten.
    Da ich doch mehr züchte als erwartet, nehm ich sicher ein paar Punkte Breeder, allerdings gefällt mir Trainer eigentlich ganz gut. Ich hab schon den Eindruck, dass meine Hund sich gut schlagen und schnell hoch leveln, obwohl sie von der Genetik gar nicht soooo dolle sind.

• Den Eindruck hab ich bei meinen auch. Vor allem macht es sich einfach irre bemerkbar, wie besser die Hunde werden seit ich die neuen Trainingsareas habe. Da geht jetzt langsam sogar bei den größten Luschen was :lol:

Ich glaube den trainer bringts vorwiegend dann wenn man viel Platz für eigene Areas hat. Wenn ich den Platz nicht hätte würde ich vermutlich Competor nehmen.

Breeder lohnt bei mir glaub ich weniger, weil ich wenig Würfe mache und die Hundezahl auch generell niedrig halten will.

Einmal kann man ja umsatteln.

Ich wechsel dann demnächst auch mal die Guilde, ich schau mir mal die Elite Trainer an.

• Ich habe 3 Punkte im Trainer, ich überlege wo ich den letzten Punkt hin bringen soll um möglichst gute Hunde zu züchten (Multiplier)
    Klar würde man jetzt theoretisch erst mal laut Breeder schreien aaaaaber....
    Der Multiplier ergibt sich ja eben aus hochgelevelten Hunden,da frage ich mich ob Competitor nicht fast sinniger für die Zucht wäre,WEIL ja dann die Chancen auf bessere Plätze bei den Turnieren steigen,und somit die Hunde noch mal schneller leveln müssten und somit höhere Level erreichen würden,grade in Kombination mit Trainer,eigener Bias Areas und eben Elite Account.
    Was wieder bedeuten würde,dass die Eltern bei der Paarung ein besseres Level haben,und da frage ich mich,ob das letzten Endes nicht mehr bringt als dieser Breeder Punkt?

• Laut Kikts verlinktem Thread (den hatte ich auch schonmal gefunden und finde den ebenfalls super interessant!) bestehen für Dich dann ja folgende Möglichkeiten

3 Trainer, 1 Breeder
    +15 Competition Score
    +4 Dog Breeding
    +8 Sport Training
    Salary: $5000

3 Trainer, 1 Merchant
    +20 Competition Score
    +2 Dog Breeding
    +9 Sport Training
    Salary: $5000

3 Trainer, 1 Competitor
    +25 Competition Score
    +2 Dog Breeding
    +8 Sport Training
    Salary: $4875

3 Trainer, 1 Vet
    +20 Competition Score
    +3 Dog Breeding
    +8 Sport Training
    Salary: $5250

Ich finde die Vet Option als Mittelweg auch ganz interessant, da es Dir ja nicht explizit um die Leistung der Hunde an sich, sondern um deine Nachzuchten geht. Und mit dem Vet kannst Du sowohl den Breeding als auch den Competition Bonus ein bisschen erhöhen

• Stimmt dann sollte ich das auch im Auge behalten ;)

Ich hab übrigens ein paar Hunde die ich nicht brauche in den Verkauf gestellt,in den Zwingern "Buntes Rudel", " 2 mal gezüchtet " und ein Border Rüde bei den Borders

Falls wer was braucht einfach bieten

Nyx (#1235876)

Bin froh wenn ich sie los bin ;)

• Ich finde für mich die Kombi 3 Trainer und 1 Merchant auch spannend. so 100% bin ich noch nicht entschieden, das dauert ja sowieso noch ewig bis ich Level 20 hab.

Der Merchant würde nochmal 1 mehr zum Trainer geben, aber dafür 5 weniger beim Competor. Bei mir wirds daher ziemlich sicher entweder Competor oder Merchant.

Zitat

Der Multiplier ergibt sich ja eben aus hochgelevelten Hunden,da frage ich mich ob Competitor nicht fast sinniger für die Zucht wäre,WEIL ja dann die Chancen auf bessere Plätze bei den Turnieren steigen,und somit die Hunde noch mal schneller leveln müssten und somit höhere Level erreichen würden,grade in Kombination mit Trainer,eigener Bias Areas und eben Elite Account.

Sehe ich für mich auch so, ich hab ja ähnliche Ziele.

@ Karow,

irgendwer muß uns ja mit Puppy Raising Pamphlets versorgen, ich finds daher gut :D

• Ich hab hier auch noch einen Punkt rumfliegen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten :ugly: Da ich auch noch nicht sicher bin wo ich mit meiner Zucht hin will wird der wahrscheinlich so lange ungenutzt bleiben, bis der Geistesblitz a'la "SO mach ich das" kommt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!