Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich stell Hunde in der Regel zu dem Preis ein den ich mindestens haben will,ich verkaufe ausser im DF nix unter Wert,dann schick ich die lieber ins Pethome oder aber in Rente,und wenn dabei Geld flöten geht ist egal.
    Ich sehe es nicht ein meine Arbeit etc zu verschenken oder billig abzugeben, dann soll sie keiner haben. 24 hh Siljens zum Beispiel würde ich nicht unter 150.000 verkaufen,und dann auch nur untrainiert oder 2 mal gebreedet.
    Die richtig guten Welpen verkauf ich gar nicht, und Hund einer interessanten und seltenen Farbe kostet dann noch mal wesentlich mehr ;) Ich bin auf die Verkäufe nicht angewiesen,daher verkaufe ich nur zu einen in meinen Augen angemessenen Preis.

So viel???
    Das entspricht den Preisen, zu dem die eine Tante immer wieder ihre rescue Silken reinsetzt und ich finde das irgendwie zu teuer. Außer man hat eien Hund auf mature hochgelevelt. Das kostet ja auch viel Arbeit und Geld.

Zu normalen Preisen (also Petshop oder bissi drüber) wollen die Leute aber scheinbar auch keine Hunde. Meine Havis und Silken (nix besonderes aber ich will auch nur 5000) werde ich irgendwie nicht los. Na, ich hab jetzt eh alle gelockt, weil einfach gerade keinen Nerv habe mich durch ne laggende seite zu klicken; und wenn sie in ein paar Tagen immer noch keiner will, mach ich vielleicht noch ein paar Geldwürfe und schick ich sie in Rente.

• Jep ;) Schau mal auf den Markt,da gibt es exakt 2 24 HH Silkens,die fangen bei 116.000 an, und wurden schon 3 mal belegt und der Multiplier ist unterirdisch.
    Warum sollte ich meine dann günstiger abgeben (ausser es ist DF intern ;)) ?
    Ich bin wie gesagt nicht darauf angewiesen dass sie verkauft werden,nur unter Wert geb ich sie nicht ab ;) Da tuh ich sie lieber in Rente, und andere kömnen sich 24HH und guten Multi hübsch selber erarbeiten ;)

Gut in meiner Pferde Leistungszucht habe ich meine Pferde hinterher für locker 24 Pässe verkauft. Pässe sind sowas wie fpp ;)

• Es ist aber genau nur eine Tuse, die diese Preise verlangt und ich denke, die hat nen Knall. Ich zahl doch nciht über 100.000 für ne drei Mal belegte Hündin. :ugly:

• bei dem Wurf sieht man schön, was man rausholen kann, wenn man sich die 2 Qualitätswürfe aufhebt bis die Hunde hochgelevelt sind, und dann nen superguten Deckrüden dazu nimmt:

http://www.furry-paws.com/litter/view/811842

die Mutter ist ein 1. gen Petstorehund.

Hab den übrig geblieben Rüden gekauft, hab 350k geboten und gleich bekommen :smile:

• Würde ich auch nicht bezahlen, also für 3 Mal belegte Hündinnen,aber ich wüsste nicht warum ich meine dann günstiger abgeben sollte,zumal sie viel besser sind ;)
    Eher teurer,viel teurer.
    Ich würde aber auch 1Millionen für ne richtig gute Hündin oder Rüden bezahlen.
    Wenn es mich voran bringt,warum nicht?
    Und ich zwinge ja auch keinen den Preis zu bezahlen.
    Nur verschenken tuhe ich keine Hunde an die Konkurrenz, das macht den Markt kaputt.

Und 400.000 verdiene ich in zwei Tagen locker,da tut das Geld für einen guten Decksprung/Hund nicht weh.

• Zitat

Ich wollte mir die Silken Hündin auch schon kaufen, aber habs dann gelassen.... Obwohl die Farbe echt hübsch ist.

Die Hündin hat KK - die vererbt erst Mal eh nur schwarz.
    Außerdem it Courteny's Rescue immer nur Zwischenverkäuferin. Da steckt Null eigene Arbeti in den Hunden, der schenk ich nicht mein Geld.
    Und so irrsinnig viel verdien ich leider nicht. Dafür hab ich zu wenig aktive Hunde und die falschen Trainingsplätze.

• Kikt du kriegst ja auch Sonderpreise bei mir, mit jeder Menge eigener Arbeit von mir ;)
    Beginnt mit der Rüdenauswahl,Genrecherche für passende Farben,und Multiplier,sowie gute Genetik (24HH,lala).
    Leveln,Planungen wie man am besten levelt,und jede Menge Geld was in Deckrüden und Hündinnen gesteckt wird.
    Ich meine,dass ich meine Arbeit da an nicht DFler ungern abgebe,und schon gar nicht billig ist denke ich verständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!