Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Danke! :hug:
Und was hat es mit den Trainings Areas Sternen zu tun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde heute dauernd irgendwelche Grapes. Bisschen nervig
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Danke! :hug:
Und was hat es mit den Trainings Areas Sternen zu tun?
Pro Stern 5 Turniere, die Du hosten kannst und wenn Deine Hunde auf drei Sterne Plätzen trainieren bekommen sie, glaube ich, höhere Stats (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
So, meine Silken Welpen sind angekommen. Ich geh mal meine schönen Farben bewundern und denke mir ein paar extra obskure Namen aus
-
Gerade ist die Junkyard wieder gefüllt wurden.
-
Zitat
Ich finde heute dauernd irgendwelche Grapes. Bisschen nervig
Ich hab noch gar nix gefunden heute. Wenn du eine Rainbow Grape findest, denk an mich. Ich mag nen bunten Hund haben.
Sheea, vorhin hab ich drei recht junge blonde Hovis mit je 24HH für 20000 das Stück vom Sale geholt. Könnte was für unsere Zucht sein, auch wenn die Multiplier nicht toll sind. Werd sie leveln bis zum Ende und gucken, was die Welpen so können.
-
-
@ Sunti,
das hört sich super an. ich glaube bei mir wird der Stall dann durch die Würfe sehr voll. Ich werd eh den größten Teil meiner Würfe behalten.
Bei den Hovis sowieso, außer dem teil, der an Dich geht
und beim Rest vermutlich auch.
@ Laura,
in der Mall findet man die Trainingskits oft günstiger als im normalem Store. Und genau, bei 3 Star bekommen sie mehr Punkte in die Stabs, ich meine aber dafür muß man nen Bias haben. Da wird dann der Biasstab besonders stark gepusht.
Beim hosten mach ich jetzt mit 3 Bias auch mehr Geld als vorher nur mit 1 oder 2.
-
Heute sind 20 k im Adventskalender!
-
@ Sunti, ich hab Rainbowgrapes! Ich hab sogar 2. Magst eine haben?
-
Zitat
Heute sind 20 k im Adventskalender!
Menschenskind, den hätt ich fast vergessen!!
-
Hättest dus früher gesagt hab sie in mein Store gestellt. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!