Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Was soll das denn überhaupt bringen?
Die sind gemeldet und einen Tag ohne Competition verlieren die dann auch so. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne, tun sie eben nicht weil die ja 1 Tag nicht altern. Also verlieren sie den Tag nicht.
War ja nur ne Idee, musst ja nicht so machen. -
Aber sie sind doch für heute schon gealtert?
-
Klar, aber die altern morgen nicht
blöeiben ja bis morgen gelockt und auf dem Stand von heute.Die Frage ist halt inwieweit sich das lohnt, weil sie auch keine neue Energie kriegen. Weiß nicht, wieviel energie die noch übrig haben, bei Luna lohnt es sich nicht, da ist nur 10% Energie übrig. 40 gabs.
Sammy hab ich aber gelockt (vorm anmelden, sind in derselben Klasse)
-
Achso.
Würde sich nur beim IPn lohnen und der ist nicht so wichtig
-
-
Na dann

-
Zitat
Die ist bildhübsch - und mit 12HH auch gar nicht übel.
Ich würde echt noch ne Weile warten, ehe Du die vermehrst. Dann ist mein Brindle Rpde auch hoch genug, um Sinn zu machen und Hervuda hat auch ein echtes Schmuckstück, der noch hochgelevelt werden muss.Leider zu Spät, aber ich behalte zwei Hündinnen aus dem Wurf, die beide Brindle sind. Wenn es ok ist melde ich mich dann nochmal bei dir wegen deinem Rüden? Level die dann beide erst hoch. :). Was ist denn deine Spielernummer?
-
Bei mir betrifft es drei Hunde, aber so eng seh ich das jetzt nicht. Viel mehr nervt mich, dass mir rund 12k flöten gehen, weil ich nicht voten und nicht spielen kann.

-
Wow, ich hab grad $50,000 beim Meadow gewonnen!
-
Zitat
Leider zu Spät, aber ich behalte zwei Hündinnen aus dem Wurf, die beide Brindle sind. Wenn es ok ist melde ich mich dann nochmal bei dir wegen deinem Rüden? Level die dann beide erst hoch. :). Was ist denn deine Spielernummer?
(#1235991)
Ich habe ein paar vielversprechende Rüden, die aber noch mehrere Wochen, wenn nicht Monate brauchen werden, um ein geschietes level zu erreichen.
Neben Brindle habe ich mich - inspiriert von Hercuda - auch auf die Farbe Silber gestürzt. Von 24H bin ich da noch meilenweit entfernt, aber dieser Herr ist z.B. trotzdem nicht übel http://www.furry-paws.com/dog/index/1536013Und für DFler sind 'Rüdensprünge' für umme

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!