Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab schon ne Deckanfrage geschickt, aber das wäre natürlich toll :).
Hab deine 2. Anfrage akzeptiert. Ist auch ein echt schöner Wurf geworden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.furry-paws.com/litter/view/812508
Danke
Toller Wurf, aber welche beiden Hündinnen behalte ich denn nun????? Immer diese Qual der Wahl :D. -
Mit den Tunieren kann ich mir jetzt wohl ne goldene Nase verdienen. Ausgegeben hab ich für die Preispots ca 70 K, drinnen sind bis jetzt schon knapp mehr als 300k, und der Tag ist noch nicht rum, ein paar Anmeldungen kommen da noch.
Schutzhund Masters ist allerdings auch grade wirklich gruslig voll...
generell, nicht nur bei mir.
Wer grad Geld braucht, und ne Schutzhund Area hat: macht viele Slots in Master
-
Haste auch nen Tipp für Agility/ herding? komm da irgendwie noch nicht auf nen Grünen Zweig bzgl fee u Prize :-/
-
Zitat
Mit den Tunieren kann ich mir jetzt wohl ne goldene Nase verdienen. Ausgegeben hab ich für die Preispots ca 70 K, drinnen sind bis jetzt schon knapp mehr als 300k, und der Tag ist noch nicht rum, ein paar Anmeldungen kommen da noch.
Schutzhund Masters ist allerdings auch grade wirklich gruslig voll...
generell, nicht nur bei mir.
Wer grad Geld braucht, und ne Schutzhund Area hat: macht viele Slots in Master
Was für Einstellungen hast du denn bei den Tunieren? Irgendwie geb ich da mehr aus, als ich Einnahmen habe und verzweifle schon da dran....
-
-
Mache jetzt mal nen Tunier mit Schutzhund und Master
mal sehn ob du Recht hast
-
Wo sieht man eigentlich wie viele Competitions in den verschiedenen Bereichen gerade laufen und wo es sich dementsprechend am meisten lohnt nen Tunier zu veranstalten?
-
Zitat
Hätte jemand vielleicht einen passenden Deckrüden für meine Silken Windhound Hündin?
http://www.furry-paws.com/dog/index/1522551Die ist bildhübsch - und mit 12HH auch gar nicht übel.
Ich würde echt noch ne Weile warten, ehe Du die vermehrst. Dann ist mein Brindle Rpde auch hoch genug, um Sinn zu machen und Hervuda hat auch ein echtes Schmuckstück, der noch hochgelevelt werden muss. -
Ah, ich sehe gerade, ich wahr zu spät mit meinem Kommentar.
Der Wurf ist allerdings wirklich sehr schön geworden! Ich steh ja auch voll auf Brindle. Und auch Ticking. Und jetzt hab ich diesen Havi bekommen: Werte eher mau (obwohl für nen Havi schon gar nciht schelcht) aber echt lustige Farbe!http://www.furry-paws.com/litter/pup/803869/4849116
-
Zitat
Wo sieht man eigentlich wie viele Competitions in den verschiedenen Bereichen gerade laufen und wo es sich dementsprechend am meisten lohnt nen Tunier zu veranstalten?
Du kannst unter Competitions Hosten bei manage immer genau verfolgen, wieviele sich anmelden.
Auf view your hostet Competitions, da kommen dann die Listen und Du kannst sehn wer sich wo angemeldet hat.
Bei mir ist halt praktisch weil ich nach Amizeit lebe, und genau bis vor Tunierstart sehn kann, wieviele jetzt wo angemeldet waren.Wen Du meinst, wie man sieht, wieviele es generell gibt momentan, ich veranstalte ja die Klassen, in denen ich selber meine amelden will
Da seh ich ja jeden Tag wie das Angebot grade ist (über die manuelle Einstellung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!