Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Erna-Brunhilde hat das gut gemacht
Nee! Ich wollte unbedingt so einen Hund in der Farbe des Vaters... hat ja super geklapptZitatSkadi darf ich ein papillönchen haben? Hehe neue Rasse für mich endeckt
hast freie Auswahl! bis auf den den ich behalten wollte. süß, oder?Zitathttp://www.furry-paws.com/litter/pup/809705/4886021
Würdest du mir den einstellen? Aber ich nenn ihn nicht Ernst-Bruno.
Ich denke mir was schönes aus *lach* Kannst ihn haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also deine Welpen bekommen direkt einen zweiten Stat Boost, dann kannst du diese Raising Pampleths erstellen und verdienst wenn ich es richtig im Kopf habe $3500 :)
Glaube das war alles...ansonsten schau mal auf deiner Seite bei Profession Points auf das blaue Fragezeichen, da ist alles genau beschrieben. -
Ich hab mir nun nen Puppy Raising Pamphlet erstellt und wollte diesen an einem Wurf anwenden. Da kommt aber dauernt dass "the litter can not benefit from this Puppy Raising Pamphlet" oder sowas ähnliches. Der Wurf ist 0 Tage alt. Was mach ich falsch?
Übrigens lädt die Seite bei mir zur Zeit überhaupt nicht, hat noch jemand das Problem?
-
Jap Furry Paws funktioniert bei mir grad auch nicht.
-
Irgendwie lädt die Seite bei mir nicht mehr. Manno
Edit: ok, ich seh ich bin nicht die Einzige...
-
-
Sowas von süß skadi,dann schreib ich dich auf fp an
Sagt mal,wenn ich einen Wurf nicht Aptitute testen lasse,sehe ich die Aptitutes dann später trotzdem,sobald die Welpen bei mir sind,also 6 Tage alt sind?Überlege ob ich mir das Geld für die Aptitute Tests nicht sparen kann
-
Kommt noch jemand grad nicht auf fp?
-
Jup, Seite scheint down zu sein...
-
Zitat
Kommt noch jemand grad nicht auf fp?
Bei mir lädt die Seite auch nicht :/ -
Liwanu du kannst die Raising Pamphlets nicht mehr an deinen eigenen Würfen anwenden, da die eh automatisch einen 2. Stat bekommen...obwohl ich mich Frage ob die Punktzahl der Stats sich auch automatisch schon erhöht, da kam mit den Pamphlets ja auch noch mal was zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!