Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Klar kannst du. Du willst Schutzhund, stimmts? Dann rejecte ich dich fix, damit du den anderen nehmen kannst.
    Mir ist es auch etwas peinlich, dass der ganze Wurf auf Flyball steht. Das sind HOVIS, manno!!

• Ja, wär mir am liebsten weil ich da am meisten Slots bald habe, und der 6. ist am flexibelsten in den Sportarten, als 2. Obidence dazu.

Danke :smile: hab für die Extrawürste n bißchen was drauf :D

Von wem haben sie Flyball? :lol:

• Muss eine Generation übersprungen haben. Obwohl... der Papa mag auch Frisbee. :hust:

Und während ich das gerade nachgeschaut habe, hat sich Mucki schon wieder bedient. Der Zufallsgenerator tut echt so, als hätt ich ihm die Freundin ausgespannt. :headbash:

• Zitat

Ich bin auch total gespannt wie das wird,hab jetzt alle Hunde in 50 Competitions manuell gemeldet,mein lieber Scholli,das sind bestimmt 120.000 Eintrittsgeld. Hoffe ich krieg das wieder raus.

Und du musst ja nicht zwangsläufig 2 Hunde behalten ;)
    Ich brauchte halt dringend ein paar gescheite Silkens mit Mindestmultiplier von 1,2?? und mindestens 21 HH

1,2 und 21 HH kann ich leider nicht bieten. Aber immerhin 1,192, 16HH, lala und Brindleträger (da hatte ich zwei identische von, eine hab ich behalten)
    http://www.furry-paws.com/dog/index/1532230

• Zitat

Ich erstelle gerade weil ich nicht schlafen kann ne Menge Puppy Raising Pamphlets. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? $740 pro Stück, muss den Preis wieder reinkriegen. :fear:

Ich nehme vier Stück
    Kann sie auch gegen Aptitude Testing pamphlets tauschen.

Ich ärgere mich total, das ich letztens nicht den Shop leer gekauft habe, als Papier für 480FPD im Training-shop auftauchte. Offensichtlich scheint so was eine Seltenheit zu sein, denn kurz danach hat jemand anders es gekauft und in der Mall wollen sie teilweise 1000FDP für de Teile.

Schick sie einfach an #1235991 und sag, ob Du Geld oder Tests willst. Ich gehe allerdings gleich ins Bett, also nicht erschrecken, wenn ich erst morgen antworte :smile:

• Zitat

Ich erstelle gerade weil ich nicht schlafen kann ne Menge Puppy Raising Pamphlets. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? $740 pro Stück, muss den Preis wieder reinkriegen. :fear:

Ich nehm Dir auch mal so 6 Stück ab, zahl Dir auch 1000 pro Stück.

Schick sie mir einfach ( an Anita, bin in der Df Memberliste, falls wir noch nicht befreundet sind da :lol: ), dann schick ich Dir 6000.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!