Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ach, Julian, willste wissen, was ich heut gefunden hab? Beginnt mit Wasch- und hat ne Ganovenbrille auf. :D

Das ist nicht wahr! :solace:

Der kommt bei mir fast nie. Gemein.

• Au wei, ich wollte das per PN schreiben und nicht in diesen Thread, das tut mir jetzt total leid :ops: Habe es direkt den Mods gemeldet, vielleicht löscht einer meinen doofen Spoiler "rechtzeitig".

Sorry, manchmal bin ich echt total verpeilt..!!

Edit by Mod - ich habs entfernt

• Bei mir kommt auch fast nie der Waschbär
    Kann daran liegen dass ich fast nie mit mehr als 10000 in Bar unterwegs bin :D

• Zitat

Das ist nicht wahr! :solace:

Der kommt bei mir fast nie. Gemein.

Ich sag es ja: ich sollte dringend ne Jagdrasse züchten. Nicht mal mein Quotenkaukase hält ihn auf. :p
    Da er mir aber immer nur Beträge bis zu 600$ klaut, nehm ich es mit Humor. Demnächst geb ich ihm nen Namen.

Salmiak, gut, dass du "nicht weiterlesen" drüber geschrieben hast. Daran hab ich mich mal gehalten.

Sheea, kann ich machen. Kann man den als Breeder selbst erstellen? Dann bau ich mir den.

• Zitat

Salmiak, gut, dass du "nicht weiterlesen" drüber geschrieben hast. Daran hab ich mich mal gehalten.

Gut,.. Tut mir echt leid, vor allem weil Du ja slebst noch gesagt hast dass Du nicht gespoilert werden willst.
    Aber jetzt ist es gelöscht, zum Glück.

Ich birng auch immer alles auf die Bank, das mehr als 10000 ist und sehe auch kaum jemals den Waschbär. Und wenn dann klaut er vielleicht mal 463 oder 672 FDP.

• @ Sunti,

ne, nur als Full Trainer (der ich heute Abend werde :smile: ) aber ich hab noch welche in der Inventory. Ich schick dir mal welche.

• Ich kann mich nicht dran erinnern, dass der Waschbär mal bei mir gewesen wäre und das obwohl ich immer Alles bei mir trage :)

Nun hat mir wer auf englisch ne Message geschrieben wegen meiner Miniature Pinscher, die ich abgeben will. Blöd nur, dass ich nur die Hälfte verstehe, morgen mal übersetzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!