Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Wie viel magst du denn für den haben? :)
-
23. November 2014 um 16:56
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So 800$

-
Geboten

-
-
Jetzt nicht mehr. :)
Hab dir direkt auch mal ne Anfrage geschickt. :)Nicht das ihr jetzt denkt an mich kann man alle Hunde abgeben, ich werd noch zur Rescue Tante.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
haha, rescue Tante.. Niemals *lach*
-
Hab grad noch nen Border Collie Litter, wo ich selbst keinen behalten will.
Multiplier über 1000xhttp://www.furry-paws.com/litter/view/788068
Vll mag ja jemand

-
Schau in die Bids

-
*hust*
hab ja schon eine Border Hündin.. *hust*
-
Zitat
Die Pembrokes guck ich mir auch schon ne Weile an ... komm ey, gib die 16 HH Hündin her. :)Gibt keine 16er Hündin, nur drei 15er. Hab dir die aber alle auf reservable gesetzt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!