Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Schon wieder weit über 20.000 ausgegeben. Verdammt, dabei hab ich teilweise sogar einzeln ausgewählt.
Na gut, bislang war ich zumindest immer im Plus. Schaun mer mal. Und meine hübsche Brianne, (Silken Windhound in Brindle) die dauernd Gold holt, darf auch ein bisschen mehr kosten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab mittlerweile shcon zwei Professional Points undhab mich immer noch nicht entschieden was ich damit machen will
-
Zitat
:kopfwand: Fehler entdeckt!
Ich schicke die Hunde abends in die Wettbewerbe, damit die Teilnehmerzahl etwas besser absehbar ist. Den Rest mache ich morgens, inklusive Training. Welcher Wert sinkt im Laufe des Tages? Trainingszustand.Chrrr... mal sehen, ob sich nach der Erkenntnis die Einnahmen steigern lassen. Trainiert wird jetzt auch abends.
Echt der sinkt im laufe des Tages? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen
-
Zitat
Wenn man ein Level aufsteigt bekommt man auch ab und zu + Competitor/Trainer/Breeder
Heute beim Leveln hab ich einfach so +5 Competitor gekriegt
Stimmt, ich glaub morgen krieg ich irgendwas beim Competitor dazu, da müsste Level 11 drin sein. Vlt klappts ja dann auch mal mit den Focused nights
-
Zitat
Schon wieder weit über 20.000 ausgegeben. Verdammt, dabei hab ich teilweise sogar einzeln ausgewählt.
Na gut, bislang war ich zumindest immer im Plus. Schaun mer mal. Und meine hübsche Brianne, (Silken Windhound in Brindle) die dauernd Gold holt, darf auch ein bisschen mehr kosten...Wer viel reinholt darf auch was kosten
Bei mir ist Sky (alaskan Husky) so ein Sorgenkind, ich versteh gar nicht, warum die so derart schleicht. Da gehts mit dem leveln recht lahm und die gewinnt fast nie was und ist irgendwie meistens auf den letzten Plätzen.
Naja, ist halt so ein armes Hascherl aus der human Society
Die darf das
-
-
Cool, hab eben zum ersten Mal ein puppy pamphlet benutzt. Sollte man echt gleich am ersten Tag machen.
-
Zitat
Echt der sinkt im laufe des Tages? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen
is ja fies. Ich hab das bis jetzt auch so gemacht. beim Mittagessen den Kram durchgeklickt und abends dann competitions anmelden und breeding- und sales listen durchstöbern.
Übrigens: Es gelten die Wert, die ein Hund hat, wenn ihr ihn zu dem competitions anmeldet - das heisst, es nützt nix danach die Leinen und Hasbänder etc zu tauschen. (Steht irgendwo in der help section)
-
Zitat
@kikt,
Ah, dann ist es vlt weil ich bei Competitor keine Punkte hab. da bin ich nur bei plus 5. Dafür kommt die Trainermeldung bei mir sehr oft daß die Stats verdoppelt werden. Mind täglich 4-5 mal. Also so bei 1/4 der Hunde.
4-5 Mal, echt?
Warum hab ich das nicht so oft, wo ich doch immerhin zwei trainer punkte habe?? *schmoll* -
Ihr wisst aber schon, dass die "Spielzeit" anders ist als bei uns?
Das ganze kommt ja nicht aus Deutschland
Deshalb passt unser morgens und abends bei denen sowieso nicht -
@ Mitchii,
ja, weiß ich, ich leb auch nicht in Deutschland. Meine Spielzeit ist eh völlig konträr zu Eurer
Ich hab theoretisch Zeit, bis ca 20.30 die Tunieranmeldungen zu machen, ab 21.30 kommen die ersten Ergebnisse rein. Und wer sitzt dann wohl wie besessen am Laptop und klickt alle 3 Min rein wer was gewonnen hat
Ist immer so spannend!
Ich versorg dann morgens, bei Euch Nachmittag, trainiere mittags, bei euch abends, und je nach Zeit mach ich die Tunieranmeldungen nachmittags/abends, oder auch schon mittags.
@ kikt,
Ja, die kommen bei mir total oft, jeden Tag beim Training ein paarmal. Wirklich komisch, ich hatte dafür eben noch nie so ne focused night.
Bist Du auch Level 10 und hast 2 Trainerpunkte bei den professions?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!