Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ach echt, bei mir kam das noch nie. Liegt das daran daß ich relativ wenig Hunde hab? Aber wenns eh nix bringt isses ja auch egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Argh! Ich muss hier mal Frust ablassen, die Seite hängt und hängt, seit verdammten 2 Stunden ist es jetzt schon so schlimm das ich pro Hund 15 Minuten brauche!
An Bingo ist garnicht zu denken und es nervt einfach, wenn das so weitergeht bin ich morgen früh noch nicht fertig mit den Hunden!*grmpf*
-
Zitat
Ja, ich. Ab und an bekomme ich ein 'Hund xyz ist totally focussed' Da ich aber immer zu blöd bin mir das aufzuschreiben, kann ich Dir nciht sagen, ob und was das für einen Unterschied macht.
Passiert so bei ca jedem 50. Hund, den ich in die competitions schicke, also ca jeden zweiten Abend ein Mal.Wenn Du die anmeldest? Oder wann kommt das? Sorry
bei mir kam das wirklich noch nie.
-
Zitat
Argh! Ich muss hier mal Frust ablassen, die Seite hängt und hängt, seit verdammten 2 Stunden ist es jetzt schon so schlimm das ich pro Hund 15 Minuten brauche!
An Bingo ist garnicht zu denken und es nervt einfach, wenn das so weitergeht bin ich morgen früh noch nicht fertig mit den Hunden!*grmpf*
Das ist ja supernervig. Bei mir hängt nix
-
Bei mir hängt es auch immer wieder...
X2302: Welche Farben suchst du denn?
-
-
Choco mit fawn und Mask.
-
Damit kann ich leider auch nicht dienen
Es hat Vorteile, wenn man mehrere Rassen züchtet, irgendwo gibt es immer einen passenden Hund, den man kaufen kann und immer, wenn nicht, sucht man sich einfach eine weitere Rasse aus und wird mehr und mehr zum Animal Horder
-
Hier hängt FP heute auch mega-mäßig...
So nervig, man kann kaum die Hunde verpflegen... -
Zitat
Damit kann ich leider auch nicht dienen
Es hat Vorteile, wenn man mehrere Rassen züchtet, irgendwo gibt es immer einen passenden Hund, den man kaufen kann und immer, wenn nicht, sucht man sich einfach eine weitere Rasse aus und wird mehr und mehr zum Animal Horder
Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das selbst erzüchten sollte
Fawn with chocolate Sable and Mask.
Könnte fawn with Black Sable and Mask mit Chocolate pur verpaaren, aber bei meinem Glück hab ich dann wieder mal Black and red in allen Variationen und reinschwarz -
Ich mach grad die Tuniere für Übermorgen, X2303, was brauchst Du in water work?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!