Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ist Welpenfutter ein Muss?
Wenn ein Wurf nur einen Welpen hat und ich den nicht behalte mag, muss ich das trotzdem?
Wie lange bleiben die Welpen bei mir? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne ist kein Muss
Bei einem Welpen lohnt sichs auch nichts -
Abre da steht nun der Wurf ist hungrig. ist das schlecht? schlimm?
-
Nö, denen kann nichts passieren
-
Zitat
Sheea
Ob ein Hund konzentriert ist oder nicht ist reiner Zufall :) Dass sie unkonzentriert sind, ist aber seltener (gab anfangs mehr als genug Leute, die Liste darüber geführt haben :D)Ab wann taucht das denn auf, daß diese besonderen Nächte mit focused oder unfocused kommen, bzw kommt vor? Bei mir kam das noch nie vor, oder ich habs nicht gemerkt
-
-
Seit das vor einigen Monaten eingeführt wurde, kommt das immer wieder mal; bei weniger Hunden sieht man es entsprechend seltener. Ich hab das bei ca 120 Hunden vielleicht 6, 7mal am Tag :) Man übersieht es aber auch schnell; es macht keinen besonderen Unterschied
-
Ach so, ok
jeden Tag? Woran merkt man denn das? Ich hab gelesen, da kommt irgendwo ne Meldung, Steht die bei Aktivity oder kommt die Meldung beim Anmelden zu den Tunieren?
-
Die ist rot oder grün und steht da im Anzeigetext.
-
Der Markt an guten, interessanten DSH ist leer..
Wollte mir aus Frust eine Hündin kaufen, nur Müll, überteuerte farblich langweilige und farblich hübsche gar nicht..
-
Zitat
Hatte hier eigentlich jemand schonmal "focused" und "unfocused" Nächte bei den Tunieren?
Ja, ich. Ab und an bekomme ich ein 'Hund xyz ist totally focussed' Da ich aber immer zu blöd bin mir das aufzuschreiben, kann ich Dir nciht sagen, ob und was das für einen Unterschied macht.
Passiert so bei ca jedem 50. Hund, den ich in die competitions schicke, also ca jeden zweiten Abend ein Mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!