Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was will man tun wenn alles voll ist und man nicht mehr Platz bekommt?
Mir geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überleg grade, ob ich mir von dem Ertrag nochmal ne teure 24 HH Hovizuchtdame hole. Die sind jetzt zwar aus dem Verkauf wieder draußen, aber da lässt sich sicher noch was machen.
Ist dann halt die Schwester von Raily, aber wenn ich sie mit Duke oder Nuri verpaare ist Frischblut drin, und die werden dann ja auch nicht übel
-
Neee
Ich bin dagegenKeine Geschwister kaufen. Am Ende ist wieder jeder mit jedem verwandt
-
Ich bin dafür - und reservier dann schon mal nen Welpen.
-
Ich glaube, etwas Inzucht wird sich bei den Hovis nicht vermeiden lassen, wenn man da was vernünftiges erschaffen will. Es gibt einfach zuwenig gute Hunde. Das ist nicht so wie bei den DSH, dies an jeder Ecke hinterhergeworfen gibt
Im Stammbaum sind ja nur die Eltern und Großeltern, das verschwindet wieder
Ich muß sie ja nicht mit dem Bruder verpaaren, der Halbbruder und 2 nicht Verwandte Herren stehn auch noch zur Auswahl, und Sunti hat auch Hovis.Ich guck mal, b da noch was geht.
-
-
Ich überlege schon die ganze Zeit welche Rasse ich dazu nehmen könnte, ich will was selteneres...jemand ne Idee? Hab jetzt Akitas, Wippets und Borzois, irgendwas seltenes fehlt noch.
Heute hab ich nur gepflegt sonst nix, ich schreiben morgen Geschichtsklausur und war den ganzen Tag am lernen, also alle Daumen drücken!
-
Welches Thema?
-
Eigentlcih sind fast ale Rassen recht selten bis auf ein halbes Dutzend (BC, DSH, Aussi und noch ein paar)
Wenn Du niedliche Plüschs in gaaaaanz vielen Farbvariationen magst, schau Dir mal die Havaneser an. Sind allerdings echt schwer zu kaufen und die Qualität ist oft eine Katastrophe. Immerhin gibt es ein paar gute Deckrüden für wenig Geld.
Irgendwo geistert ne Liste rum mit der Häufigkeit der jeweiligen Rassen.Du kannst Dich auch einfach inspirieren lassen, ab und zu in den shelter reinschauen und die sale-listen durchstöbern.
PS Viel Erfolg mit der Geschichtsklausur.
-
Gekauft
Nr1:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1247573
Nr2
http://www.furry-paws.com/dog/index/1204871
beide schwarz aber egal, Gisi und Duke haben auch fawn und schwarzmarkene Kinder gemacht.
bei den 3 jetzt Raily und den 2 Mädels gibt es nur marginale Verwandtschaftsüberschneidungen bei den Großeltern, kann ich mit leben
-
Find ich doof!
Ich fänds sinnvoll wenn das Spiel Inzucht mit Genfehlern und so bestrafen würde.. Aber stattdessen gibt's ja so unrealistische Regelungen, dass Hündinen kurz vor der Rente die tollsten Welpen werfen...So für heute genug gemeckert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!