Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt mal ein paar Anfragen gestellt, du kannst ja selektieren, was du annimmst. Nur den Iwo hätt ich zu gern. Geniale Farbe!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Du lagst immer unter dem aktuellen Topbid
-
So, sechs Münsterländerwelpen. Quali ist nicht der Oberhammer, aber nur zwei mit nem fair, dei anderen ale mit 1-2 Excellent und ein Punktetier. Ist ok.
Irgendwer wird davon ja wohl schwimmen! In vier Tagen weiss ich es. -
Ich glaubs ja nicht, aber mein Spooky Backkground ging auch weg. Für 395,000
http://www.furry-paws.com/shop/user/profit
Irgendwer scheint da grad ganz scharf auf die Dinger zu sein
-
Wer hat deinen gekauft?
-
-
Zitat
So, sechs Münsterländerwelpen. Quali ist nicht der Oberhammer, aber nur zwei mit nem fair, dei anderen ale mit 1-2 Excellent und ein Punktetier. Ist ok.
Irgendwer wird davon ja wohl schwimmen! In vier Tagen weiss ich es.Ich drück dir die Daumen! Wenn einer schwimmt tuts das doch.
-
Zitat
Wer hat deinen gekauft?
Ein gewisser "Dreamworks"
-
Oh ich level jetzt ja langsamer weil mir gut 20 Hunde fehlen...
Und ich wollte doch bis Sonntag 15 sein..
Noch 1826uxp
Und es sieht nicht so aus als würde morgen viel leveln. -
Irgendwie hat mir das Spiel gerade meine Dull Acorn geklaut. Wie doof. Ich hatte überlegt, ob ich sie in den Shop stelle, bin dann noch mal zurück, um mir eine Tabelle , die mit dem Ding erschien, noch mal anzusehen und weg war sie. Doof.
edit: Ne, sie war doch im Shop - für 0FP
Hab sie mal schnell wieder eingesammelt.
-
Zitat
Ein gewisser "Dreamworks"
Ach deinen auch?
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!