Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Hat jemand Interesse das Spiel neu anzufangen und meinen Account zu übernehmen?
    Mich langweilt es. Bin jetzt auf Level 9. Habe 24 Hunde, darunter Ridgebacks, Doggen, Greek Harehound, Dackel und Catahoula Leopard Dogs.
    Bei Interesse bitte PN!

Ich würde mir deine Dackel gerne mal anschauen.

• @ kikt,

in 6-7 Tagen gehn bei mir auch 4 Schwimmer in die competition. Das ist ja dann die absolut tolle Sportart wenn das wohl keiner macht. Kann mir aber gut vorstellen, daß die meisten eher Schutzhund bei den Schäfer nehmen und Agility/Obidence usw bei den Labs/Golden.

Wie lange gelten denn Impfungen, bzw wann laufen die ab?

Meine Tuniere sind gestern wieder einigermaßen gelaufen, war ok. Aber bei den eigenen veranstalteten werd ich auch fettes Minus machen, da hab ich ja den totalen Müll zusammen gestellt :muede:

@X2302,

Sue ist gut angekommen, und die Welpen auch, danke! :D

Und so ein Layout will ich auch noch!

• Was für ein Layout willst du? :D

Schwimmen geht wirklich. Gestern hab ich irgendwie falsch ausgewählt und hatte bei Chloe im Maximum 84 Teilnehmer.

• Ich hab noch keine Ahnung! Wo bekommt man denn da die Bilder und Vorlagen her?

Ich stells mir ähnlich wie Sledding vor, vlt sogar noch besser. Die Nordischen werden bei mir auf alle Fälle langfristig bleiben und noch vermehrt :D

Luna und Sammy haben schon den Advanced Titel.

• Zitat

Ich hab noch keine Ahnung! Wo bekommt man denn da die Bilder und Vorlagen her?

Ich stells mir ähnlich wie Sledding vor, vlt sogar noch besser. Die Nordischen werden bei mir auf alle Fälle langfristig bleiben und noch vermehrt :D

Luna und Sammy haben schon den Advanced Titel.

Keine Ahnung.
    Ich hab HTML vor vielen Jahren mal gelernt und eigentlich ist das HTML basiert und ich hatte viel mehr zusammengestellt. Hat nicht funktioniert weil das Ding kein <style> versteht..
    Bis auf Bild neben Text ging gar nichts...

Ich vermute mal die ganzen tollen sind extern und eingebunden.

Bild einfach von furry paws nehmen.

Killerfriedo hat 88 eingenommen :D

• Ach ich freu mich grad :smile: Hab nen tollen Dobermannwurf bekommen und hab jetzt die Qual der Wahl :headbash:

Und warte noch immer ob ich bei den Schafis den Zuschlag bekomme :hilfe: Irgendwie werd ich da voll zum Hundemessi :ops:

• ich seh schon, dafür muß ich den Gatten nötigen da was zu basteln :D Ich hab da leider gar keine Ahnung von. hat aber noch Zeit, eilt nicht. Damit beschäftige ich mich mal wenn mir langweilig ist.
    Muß mal gucken, was FP da im Angebot hat, ob mir das zusagt.

• Willst du nicht noch paar wunderhübsche Deutsche Schäferhunde Welpen erstehen? Ich hab welche in vielen Farben, Alter und Qualität :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!