Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hecuda, wie heißt du im Spiel?
Ich hab auch Cream Borders, am Liebsten zusammen mit Chocolate Saddle :)
Ich heiße Nyx (#1235876) !!!
Wir können uns gerne austauschen!
Mein Rüde ist zwar nicht cream,aber er trägt ce,hat 22HH,und lala, und iwie scheint er cream gerne zu vererben! Ausserdem vererbt er zu 100 % Merle, und Roaned vererbt er auch gerne,sowie blue. Bis jetzt hat er eine Wahnsinns Farbvielfalt vererbt,toller Kerl!
Kannst ja mal unter meinen Würfen schauen.
Und falls du iwann mal einen DS willst
Will da nix für.Hab mir für ihn oder seinen Nachfolger noch eine Hündin mit Silver und Irish White sowie Chocolate Sable gekauft
Silver und Cream interessieren mich beides,Chocolate ist auch nett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gibt es eigentlich irgendwo ne Liste auf der steht welche Fellfarben seltener sind oder schwieriger hinzubekommen als andere ? kann mich grad bei nem Border Wurf mal wieder nicht entschieden welche ich behalte und will nicht den falschen weggeben
die sind aber fast alle soo schööön
-
Könnt ich mich bei deinen Würfen auch nicht
-
Zitat
gibt es eigentlich irgendwo ne Liste auf der steht welche Fellfarben seltener sind oder schwieriger hinzubekommen als andere ? kann mich grad bei nem Border Wurf mal wieder nicht entschieden welche ich behalte und will nicht den falschen weggeben
die sind aber fast alle soo schööön
Naja, bei den Border Collies (und anderen Rassen die häufig sind) kann mann das leicht über die Verkaufspreise sehen was jetzt ziemlich selten ist, also für teuer Geld inseriert wird.
-
Zitat
Naja, bei den Border Collies (und anderen Rassen die häufig sind) kann mann das leicht über die Verkaufspreise sehen was jetzt ziemlich selten ist, also für teuer Geld inseriert wird.
da hätte ich auch selbst drauf kommen können , danke
-
-
Bei den BC gibts ja extrem hübsche Tiere :)
Aber ist nichts für mich!Ich find's erstaunlich, dass hier so wenige DSH haben, dabei ist der doch Nummer 2 und so hübsch
-
ja wenns bei mir im wahren Leben schon nie einen Border Collie geben wird dann kann ich sie wenigstens im Spiel horten
einfach nur weil sie schön sind
-
Sind eigentlich die Farben der Rassen ziemlich realistisch?
Beim DSH gibts nämlich Farben, da würden sich die Züchter sofort erhängen wenn sowas raus käme..
-
Ich habe gerade einen recht guten Wurf Chinese Crested. Man bin ich stolz auf die Süßen. Ganze 10 Welpen. Welchen würdet ihr den behalten?
http://www.furry-paws.com/litter/view/778707 -
Zitat
Sind eigentlich die Farben der Rassen ziemlich realistisch?
Beim DSH gibts nämlich Farben, da würden sich die Züchter sofort erhängen wenn sowas raus käme..
Nein, deshalb achte ich ja drauf ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!