Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Mit blutet das Herz, wie fies ihr alle seit :D Wart mal, ich nehm Dir 1-2 ab. Ich such mal schnell welche raus.

Jetzt sind sie alle wieder vom Sale unten :D
    Sag welche

Ich liefer dann morgen aus, die müssen ja noch competen, ist schon bezahlt :D

• Zitat

Was macht ihr eigentlich mit den Hündinnen, die zwei Mal gedeckt wurden und noch recht jung sind? Also die von den Anfängen. Competitions laufen lassen, bis sie alt sind oder schmeißt ihr die raus?

Ich habe irgendwie langsam echt Platzmangel und viele nicht so gute Hündinnen, mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann.
    Aber wenn ich die wirklich lösche, gibt mir hinterher keiner mehr seine Hunde, wenn ich die nach 2x decken gleich weg schicke :D

Und weiß wer, woran das liegt, dass die Bilder von zwei Hunden, deren Genom und die entsprechende Fellfarbe gleich sind, trotzdem leicht unterschiedlich aussehen?

Ich hab weniger solche Hündinnen, aber beim Shoppen kommen mir manchmal vorgedeckte unter (hab eine, die schon 4mal gedeckt wurde -_-) - die kriegen an Tag 100 ihre Chance und werden danach in Rente geschickt; vorher werden die wie jeder andere Hund verpflegt und ausgestellt. Auch wenn die Welpen nicht top sind, hab ich die Hündin aus einem bestimmten Grund und kick die deshalb nicht.

• Ich horte ja gar nicht *püh* :headbash:

Irgendwie sammelt sich das, wenn man dann noch pro Wurf zwei behalten kann als Elite und dann noch gute Hunde dazu kauft wird es doch recht schnell voll.
    Ich habe mir ja nun selbst einen Aufnahmestop angehängt, solange ich nicht wirklich sehr günstig einen farblich passenden Hund schießen kann.
    Und Würfe werden nun auch weniger, weil ich nun dann doch erst level, bevor ich weiter decke.

Weiße Amerikanische? Ich habe ein Puppy von denen gekauft, da würde ich gerne später mal einen Decksprung vom Dino haben :D
    Und wenn du da nette los werden willst, nehme ich die auch gerne. Wird aber nur wirklich eine sehr kleine Nebenzucht, genau wie die Belgian Sheepdogs.

• Zitat

Ich hab heute n Shop aufgemacht, habe seit ich den habe rund 150000 $ verdient. Hat sich schon gelohnt. :D

Oh, wow, ok, dann mach ich auch einen auf. Muß mal die Inventory ausmisten :D

• Zitat

Ich horte ja gar nicht *püh* :headbash:

Irgendwie sammelt sich das, wenn man dann noch pro Wurf zwei behalten kann als Elite und dann noch gute Hunde dazu kauft wird es doch recht schnell voll.
    Ich habe mir ja nun selbst einen Aufnahmestop angehängt, solange ich nicht wirklich sehr günstig einen farblich passenden Hund schießen kann.
    Und Würfe werden nun auch weniger, weil ich nun dann doch erst level, bevor ich weiter decke.

Weiße Amerikanische? Ich habe ein Puppy von denen gekauft, da würde ich gerne später mal einen Decksprung vom Dino haben :D
    Und wenn du da nette los werden willst, nehme ich die auch gerne. Wird aber nur wirklich eine sehr kleine Nebenzucht, genau wie die Belgian Sheepdogs.

Kannst du haben zum Decken :)
    Sag dann Bescheid.

• Zitat

Ich horte ja gar nicht *püh* :headbash:

Ich glaub ich hab den Vorteil, daß meine farblich langweilig sind. Da gibts nicht viele Varianten :D Da ist das Hortbedürfnis dann geringer. Da gehts nur um gesund und guten Multipilier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!