Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Kann mir jemand erklären, wieso ich seit zwei Tagen auf dem Junkyard nur noch "nothing there but trash" zu lesen kriege? Nichts mehr zu finden.

Ich glaub, da taucht nur Zeug auf, wenn andere Spieler es mit 'Discard' loswerden, oder? Die meisten werden ihr Zeug eher in ihre Shops stellen.

• Zitat

Ach so, verstehe. Ich würde auf alle Fälle welche von den weißen übernehmen.

Jaa die Weißen lass ich laufen bis sie in Rente gehen, dafür waren Cookie und Dino zu teuer :D

• Zitat

Jaa die Weißen lass ich laufen bis sie in Rente gehen, dafür waren Cookie und Dino zu teuer :D

Du kannst auch die störenden in Rente schicken :D

• Was macht ihr eigentlich mit den Hündinnen, die zwei Mal gedeckt wurden und noch recht jung sind? Also die von den Anfängen. Competitions laufen lassen, bis sie alt sind oder schmeißt ihr die raus?

Ich habe irgendwie langsam echt Platzmangel und viele nicht so gute Hündinnen, mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann.
    Aber wenn ich die wirklich lösche, gibt mir hinterher keiner mehr seine Hunde, wenn ich die nach 2x decken gleich weg schicke :D

Und weiß wer, woran das liegt, dass die Bilder von zwei Hunden, deren Genom und die entsprechende Fellfarbe gleich sind, trotzdem leicht unterschiedlich aussehen?

• Zitat

Du kannst auch die störenden in Rente schicken :D

Stimmt, dann mach ichd as

• Deswegen horte ich nicht :D Bei mir gabs jeweils erst einen Wurf, und der nächste wird noch ne Weile dauern.

Bringt eigentlich ein Shop was? kauft den Kram da überhaupt wer? Kostet ja auch 10 k einen aufzumachen.

• Zitat

Das war ich :) Schade, dass es so wenig Farben gibt, aber schnuffig sind die schon :) Hab einen 9HH Rüden in Silber, wenn du mal Interesse hast :)

Ohja, wenn sie hochgelevelt ist, danke!

Ja, das Krönchen... Und irgendwie.. Och, schnuffelige kleine Dinger. Hab ich in echt auch noch nie gesehen, leider.

• Zitat

Stimmt, dann mach ichd as

Mit blutet das Herz, wie fies ihr alle seit :D Wart mal, ich nehm Dir 1-2 ab. Ich such mal schnell welche raus.

• Zitat

Deswegen horte ich nicht :D Bei mir gabs jeweils erst einen Wurf, und der nächste wird noch ne Weile dauern.

Bringt eigentlich ein Shop was? kauft den Kram da überhaupt wer? Kostet ja auch 10 k einen aufzumachen.

Ich hab heute n Shop aufgemacht, habe seit ich den habe rund 150000 $ verdient. Hat sich schon gelohnt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!