Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Soweit ich gesehen hab, kann sich derjenige bis zum 5 Tag entscheiden, am 6. Tag wären dann ja die Welpen erst "weg", entsprechend kann ich mir gut vorstellen das gewartet wird ob noch ein höheres Gebot kommt (oder auf einen der anderen Welpen höher geboten wird).
    Ich wart ja auch schwer ob ich da bei zweien den Zuschlag bekomm :ops:

• Zitat

Ist es eigentlich normal, dass man erst am 5. Tag des Würfes erfährt ob man den Zuschlag bekommt?

Ich kam an mein Vermögen durch Glück :D

Ich auch :D 2 FPP bekommen, da hat man erstmal ausgesorgt. Zur Zeit flattern aber gar keine Scheine mehr rein, es kommt immer nur die doofe Aktion wo 1 hund 1 Punkt in den Stats bekommt. Und bei den tunieren ist grad auch nicht mehr viel los. Mal schaun ob mit Competitions n bißchen was geht. Was ist denn da die beste Strategie zum Geld machen?

• Zitat

Ich bin auch angefixt. Hauptsächlich züchte ich Collies, aber auch ein paar Hovis, Goldies und vor allem, weil ich einen aus dem "Tierheim" gefischt habe, Tibetanische Mastiffs. :hust:

Derzeit krankt es an "zu wenig Kohle", aber das wird hoffentlich noch, ich befinde mich gerade im Kaufrausch.

Oh toll, Hovis kann das Game brauchen. Ich züchte auch Hovis, aber die sind schwierig, weil es echt wenig gute Hunde gibt.

Ich hab einen guten 24 HH Deckrüden, falls Du da mal Bedarf hast :smile:

• Ich hab seit heute auch einen 24 HH Collirüden, der ist aber noch klein, der muß erstmal hochleveln

• Ich hab im Moment eher Minusphase..
    Hab gestern rund 120.000 für Competitions ausgegeben und nur 90000 gewonnen heute.
    Und auch sonst, hab mir paar hübsche Hunde geleistet.
    Demnächst steht Level 15 an, da geht auch wieder viel Geld raus.

Meine Haupteinnahmequelle sind zur Zeit die Würfe.

• Hab die letzten 2 Tage auch übelstes Minus gemacht bei den Tunieren, weiß gar nicht was da grad los ist. heut gibts daher erstmal nur billige, vorsichtshalber :D

Wie ist denn Herding so besucht? hab bei meinen neuen Collies die Auswahl zwischen Obidence und Herding (und Kram wie Flyball und fresbee, was ich blöd find :ops: )

• Zitat

Herding geht eigentlich.

Besser als Obidence? ich fänd ja Schäfchen im Garten auch niedlich :D

• Zitat

Besser als Obidence? ich fänd ja Schäfchen im Garten auch niedlich :D

Obidence macht halt ziemlich jede Rasse.
    Herding ist da schon eingeschränkter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!