Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Bei mir (kat's Kennel) gibt's übrigens Novice waterwork trials morgen. 50Eintritt, 900 Preisgeld (insgesamt)
    :D

Ich bräuchte 2-5 Klassen drüber :D

• Zitat

Mach ich dann nächstes Mal :D
    Willst Du einen bestimmten Bias?

Ne, ohne Bias

• Zitat

Ui, die sledding area sieht aber auch toll aus! Wenn Du mehr platz hast, hol Dir doch zwei von jeder Sorte (mit unterschiedlichem Bias (biassen?)) und mach nen blau-weisses Band draus :D
    (Und, nein, ich kaufe mir keine sledding area!!!!!! Nein! Nein! Nein!)

Sledding ist auch toll, Schneelandschaft hat auch was :smile: Brauchst nur n paar Nordische.

2 sind in ganz ganz ferne Zukunft geplant, erstmal kommen noch Gärten mit BÄumen, Agility und Obidence und Pulling, aber da muß ich mal gucken, wieviele das überhaupt machen.

• Zitat

Bei mir (kat's Kennel) gibt's übrigens Novice waterwork trials morgen. 50Eintritt, 900 Preisgeld (insgesamt)
    :D

Ach Du bist Kats Kennel :D ich glaub da war ich schon öfter :lol: Kommt mir bekannt vor. Machst Du noch was anderes außer Water Work an Competition?

• Zitat

Ich würde sie dir so geben, ist halt ein Schätzchen aus der 1. Generation

Na dann, schick sie her. Ich bin voll der Hundehorter...
    Stormruler bin ich.

• Yup, Frisbee. :D das auch schon seit ner Woche oder so.

Ich brauch nicht so viel Kennel, ich hab's lieber bunt und abwechslungsreich. In meinem Premiumkennel ist noch ordentlich Platz und den kann ich dann ja auch noch mal upgraden.
    Da mach ich lieber noch nen Übungsplatz oder nen Wäldchen oder so.
    Hach, es ist sooooo schade, dass es keine 3D bzw pseudo 3D Ansicht von unsren Plätzen gibt. So wie Hayday, Farmville und Co. Da könnte ich dann ewig dran fummeln. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!