Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @x2302: Danke

kikt1: hast du einen Link?

Ist ein Hund, der laut Aptitude Test für viele Sportarten geeignet ist eigentlich besser? Ich bin nämlich gerade am überlegen, welchen Welpen ich behalte. Einer eignet sich für 4 Sportarten und der andere für 8.

Hab es übrigens geschäft einen DSH zu züchten, der weder Schutzhund noch Obedience machen will. Der mag nur: Show, Pulling, Rally-O :lol:

Na ja wird sein virtuelles neues Herrchen eh nicht interessieren. :p

• Nein, das ist egal.
    Nach den Aptitudes wählen jetzt auch nicht so viele aus.

• So, so, die Tante, die sich angeblcih um strays kümmert hat meine CC Dame für 2000 gekauft und beitet sie jetzt für 7000 an.
    aber, hey, Tierschutz läuft im realen Leben ja zum Teil auch so. Passt schon.

Und ich merke, dass ich mich tatsächlich ärgere, dass der Hund jetzt so geparkt wird. Ich hatte sie erwachsen von irgendwem gekauft, sie war ne Gurke und gefiel mir optisch nicht und eigentlcih wollte ich sie nur abstossen, aber nun wurmt es mich doch etwas.
    Scheinen also doch nicht nur ZEichungen für mich zu sein. :D

• Da ich mit 60+ Hunden noch nicht genug hab kamen soeben 2 Skye Terrier dazu...
    Und auf nen Dandy Dinmont und 2 Beardies hab ich auch geboten. Joah. Wie gut das genug Platz ist.

• Zur Münsterländerin? Hier http://www.furry-paws.com/dog/index/1072490
    Ich find sie hübsch, aber ohne wassersport brauche ich sie nicht. Verkaufen würde ich sie morgen, wenn sie in den competitions gelaufen ist. Gezahlt hab ich...äh... 4000 oder 4500, glaube ich. Hätte ich so eigtl. gern wieder, dafür ist sie jetzt auch nen Level höher.

• Zitat

Zur Münsterländerin? Hier http://www.furry-paws.com/dog/index/1072490
    Ich find sie hübsch, aber ohne wassersport brauche ich sie nicht. Verkaufen würde ich sie morgen, wenn sie in den competitions gelaufen ist. Gezahlt hab ich...äh... 4000 oder 4500, glaube ich. Hätte ich so eigtl. gern wieder, dafür ist sie jetzt auch nen Level höher.

Die hat doch Ww..

Musical Freestyle, Agility, Flyball, Water Work, Frisbee, Pulling, Hunting Trials

Achso, das ist kein Welpe :D

Was willst du morgen für die?

• Naja, wenn sie dadrin bisher nicht trainiert wurde bringt ihr das ja nichts. 2. Sportart geht ja erst ab Level 15 und der Hund darf nicht älter als 16 Tage sein meine ich.

@ kikt, das ist ja wirklich eine süße Maus. Mein Herz blutet, keiner will sie offenbar, ich würd sie nehmen.

• Hmm hübsch ist sie ja, aber ich konzentrier mich erstmal auf meine beiden Rassen.

Sollte jemand von euch Africanis haben, ich such noch eine Hündin. Die einzige, die momentan verfügbar ist, kann erst in 12 Tagen wieder :roll:

Jeahhhh 50.000 auf dem Meadow :D :D :D

• Ach ihr seid alle so herzlos.
    Ich glaub ich werd auch Rescueonkel :) mein Kampfmops und der Kelpie sind ja schon aus der Human Society gerettet. :)

• Zitat

Ach ihr seid alle so herzlos.
    Ich glaub ich werd auch Rescueonkel :) mein Kampfmops und der Kelpie sind ja schon aus der Human Society gerettet. :)

Meine Africanis auch und was hab ich nun davon, es gibt einfach keine Partner :hust:
    Aber dafür sind sie hübsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!