Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
ne, der Edgar hats leider nicht drin. Du könntest jetzt noch umsatteln
Ich brauch ja nicht unbedingt Water Work :)
Meine DSH haben das genug um das immer weiter zu vererben, sodass es sich lohnt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ich suche Havaneser. Sie hat einen in einer tollen Farbe.
Mich nervt das tierisch, denn es stört einfach das Spiel, wenn Leute systematisch Hunde aufkaufen, horten und dann sich als 'Tierschützer' aufspielen und irgendwelche komischen Bedingungen stellen.
Ein Hund, den ich kaufe, gehört mir, punkt. Im realen Leben hätte ich genau das gleich Problem mit vielen Orgas, denn diese 'Schuztverträge' kämen mir echt nicht in die Tüte.Na ja, auf der Breeding list sind tolle Exemplare für sehr wenig Geld. Ich hab jetzt ein halbes Dutzend Puppies gekauft, die alle good+ sind und level die erst Mal ein paar Wochen hoch.
-
Zitat
Ich brauch ja nicht unbedingt Water Work :)
Meine DSH haben das genug um das immer weiter zu vererben, sodass es sich lohnt :)Ja, stimmt. 4 reichen mir jetzt erstmal auch
-
Arrrg! Fuck!
Jetzt hab ich nen Müsterländer an der Backe, der ausgerechnet in Frisbee trainiert ist. Mist! ICh wollte doch wenigstens ein oder zwei Hunde, die waterworks machen und die Münsterländer waren die einzigen, die mir optisch halbwegs gefielen. Ich hatte gedacht, dass sein ein Puppy, hab nciht richtig hingesehen.
Grrrrrr...... Ist ne hübsche Maus, aber ich will nen Hund, der schwimmt!!!! Scheiss Fribsee! -
Münsterländer reissen da eh nichts.
-
-
Zitat
Meine DSH haben das genug um das immer weiter zu vererben, sodass es sich lohnt :)Woher weist du welche Aptitude deine Hunde weitervererben?
Irgendwie mach ich mehr Geld mit meinen eigenen Competitions, als meine Hunde Preisgelder gewinnen.
Aber immerhin haben sie über 6000 heute bekommen.
-
Zitat
Woher weist du welche Aptitude deine Hunde weitervererben?
Irgendwie mach ich mehr Geld mit meinen eigenen Competitions, als meine Hunde Preisgelder gewinnen.
Aber immerhin haben sie über 6000 heute bekommen.
Naja die Eltern vererben schon bisschen die Aptitudes.
-
Zitat
Das kommt auf die Verteilung der hh an
Jeweils 6 H-Paare werden Augen, Ohren, Ellbogen und Hüften zugeordnet. Hast du nun ein bis 2 hh in einem der Bereiche, wird der Bereich als "Good" eingestuft; liegen im Bereich 3 oder 4 hh, ist der Bereich nur noch "Fair". Wenn sich nun alle 5 hh in einem Bereich sammeln, ist der nur noch "Poor"danke das ist logisch
wo bekommt ihr die FFP denn her ?
-
20 hab ich mir gekauft mit Echtgeld und 2 hab ich gefunden.
-
Zitat
Münsterländer reissen da eh nichts.
Na bravo.
Möchte jemand ne hübsche Münsterländerin kaufen? Is auch getupft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!