Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich Idiot hab vorhin 1 FPP gefunden und wollte das verkaufen, hab den Preis falsch angegeben und das Teil also fur 848 $ verkauft....
Ach du Schande, wie ärgerlich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich Idiot hab vorhin 1 FPP gefunden und wollte das verkaufen, hab den Preis falsch angegeben und das Teil also fur 848 $ verkauft....Da hat sich bestimmt jemand gefreut :D:D
-
Zitat
Nachdem ich ja bald die Corgi Hündin bekomme, brauchte ich ja auch den passenden Rüden *gg*
http://www.furry-paws.com/dog/index/1477962Na dann kanns mit dem Geld gestern ja nicht ganz so knapp gewesen sein wie du erzählt hast
-
Ich bin so ein Idiot, ach man. Ich dachte echt ich hätte die Zahl richtig angegeben....son Sh*t... ich ärger mich da richtig drüber grad
-
Mitchiiwelche Hündin bekommst du denn? Ich finde den Markt bei den Pems leider nicht so überragend...dabei sind sie so possierliche kleine Tierchen
-
-
Hab grad den Aptidue test beim Wurf gemacht. Mein ausgesuchtes Hündchen hat auch water work drin *freu*
-
Zitat
Super, den nehm ich. Gibts nen Freundschaftspreis?
Ich mach nachher auch den Test. Muß erstmal alle versorgen. Ich hoffe inbrünstig heute umziehn zu können
Mit den Level UXP könnte es hinhaun.
Gibt einen Freundschaftspreis :)
In 5 Minuten ist er drin -
Zitat
Ich bin so ein Idiot, ach man. Ich dachte echt ich hätte die Zahl richtig angegeben....son Sh*t... ich ärger mich da richtig drüber grad
Willkommen im Club. Ich hab auch nen wertvollen ancient fang gegen Mumpitz eingetauscht, aus Versehen Krong Chews mitgegeben (bei Hunden, die ich nur 500 oder so verkauft habe), den wirklcih tollen Pumpkin Mash an den flaschen hudn verfüttert und und und.
Das Spiel bringt die Trottel in uns hervor -
Bin umgezogen :jg:
Pool ist im Garten
Bald gibts die ersten Poolpartys
@ karow,
vlt gibts noch nen 2. irgendwann, mit viel Glück
Das ist ja wirklich ärgerlich.
-
Von den Ancient Fang Teilen hab ich bestimmt 4 oder 5, hab keine Ahnung was man damit anstellt?
Hoffe ich auch, will endlich die Kennel ausbauen...mein Geld ist für den Trainingsplatz draufgegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!