Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

ohje... blicke nicht ganz durch .. also man kann zwar keine 2 behalten, aber den einen den man aussucht hat man dann 2 mal :???:

das mit dem Aptitude testing finde ich bisher nicht so wichitg, denn wenn man 2 tage wartet weis man es ja eh :ops: ...

Ne, statboosts sind, glaube ich, in dem Gencode zwischen Farbe und den ganzen Hs. Bei jedem Hund werden ein Paar, also zwei stats höher geschraubt, bei Welpen von nem Breeder vier. Wenn ich das richtig verstanden habe.

(finde ja doch, dass das Spiel recht kompliziert ist.... :denken: )

• Zitat

Ach, alles irgendwie net so meins bei den Schwimmern. Bei DSH mag ich mit dem abfallenden Rücken nicht . obwohl die Farben teilweise schon fantastisch sind.
    Portugese Waterhound: total mein Fall - wenn die beknackte Schur nicht wäre (ja, ja ich weiss, geht zurück auf die mehrtausendjährige Geschichte mit Jägern, Enten, kaltem Wasser, blablablabla. Sieht trotzdem doof aus)
    Irish Water Spaniel: schick aber nur eine Farbe.
    Den Otterhound finde ich noch recht putzig. Sieht ein bisschen aus wie ein etwas deppiger Cartoonhund. :-)

Na ja, erst Mal muss ich umziehen dann schaff ich mir den Pool an, dann schau ich mal, ob ich evt die Chinese Cresteds rausschmeisse und dann schaff ich mir vielleicht noch eine weitere Rasse an (Geht ja doch schneller als man denkt....)

welches Lvl bist du schon ?

mir fehlen noch 50 UXP für Lvl 10 ... hab den umzug aber noch nicht ganz drausen :headbash:

• Zitat

Ne, statboosts sind, glaube ich, in dem Gencode zwischen Farbe und den ganzen Hs. Bei jedem Hund werden ein Paar, also zwei stats höher geschraubt, bei Welpen von nem Breeder vier. Wenn ich das richtig verstanden habe.

(finde ja doch, dass das Spiel recht kompliziert ist.... :denken: )

aha ok ... jetzt weis ich immer noch nicht worauf ich mich spezialisieren soll ... ich glaub ich warte einfach noch und sammel dann die Punkte :headbash:

• Zitat

welches Lvl bist du schon ?

mir fehlen noch 50 UXP für Lvl 10 ... hab den umzug aber noch nicht ganz drausen :headbash:

Seit heute frischgebackene level 10. :D Irgendwie hatten meine Hunde nen Bombentag bei den competitions und sind fast alle aufgestiegen - was mir ja immer schön extra uxp beschert hat. Deshalb klappte es schon heute mit dem Aufsteigen.
    Nun ist erst Mal keine Hektik mehr, denn ich glaube ab level 10 sind alle Funktionen freigeschaltet?

Mir ging es vor allem um einen grösseren Kennel und mehr Platz habe ich jetzt wohl auch. Wenn genug Geld da ist, ziehe cih um.

• Zitat

Seit heute frischgebackene level 10. :D Irgendwie hatten meine Hunde nen Bombentag bei den competitions und sind fast alle aufgestiegen - was mir ja immer schön extra uxp beschert hat. Deshalb klappte es schon heute mit dem Aufsteigen.
    Nun ist erst Mal keine Hektik mehr, denn ich glaube ab level 10 sind alle Funktionen freigeschaltet?

Mir ging es vor allem um einen grösseren Kennel und mehr Platz habe ich jetzt wohl auch. Wenn genug Geld da ist, ziehe cih um.

was kostet der umzug ?

• Mein nächster Umzug kostet 27.000
    Für den Premium Kennel hab cih schlappe 200.000 bezahlt. es ist wahrscheinlcih billger einfach nen zweiten, kleineren Kennel zu kaufen, aber daran hatte ich nicht gedacht und ich will ja eh lieber ordentlcih grün drumehum.

Frage an die anderen: kann man Kennel von Feld zu Feld verschieben, oder muss man die etwas demolieren und neu kaufen???

• Zitat

Hab jetzt meine Kennels vergrößert.
    120 Hunde kann ich jetzt beherbergen :)
    Also noch 25 Dsh, 28 andere Schäfis und 13 Hobbyhunde.

Ich mag meine Hobbyhunde. Bus auf den Koolie haben die alle ihren Nutzen für mich :D

Ich würde irre werden mit sovielen Hunden :D

heute mache ich bestimmt fettes Minus bei den Tunieren. Satte 25 k Haben mich die Anmeldungen für meine handvoll Hunde gekostet :muede:

Direkt danach sind aber Geldscheine im Wert von 12k reingeflattert . Ein Teil schon wieder draußen :headbash:

• Hab die Antwort gefunden - man kann es wohl verschieben. :-)

hat jemand schon mal einen 'small pond' gesehen?
    Wenn er so klein ist wie die 'small critter pasture' baue ich doch lieber nen watersport feld. Ist auch blau und nützlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!