Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

1A Killerpudel! :D

ICh hab mir mal die Wassersport Hunde angesehen. (Will ja nen Pool :D ) Die einzige Rasse, die mich lockt wäre ein Standard Pudel aber die Schur auf dem Bild halte ich echt nicht aus. Und die Archivbilder... :dead: Mal schauen, ob ich irgendwo gescheite Zeichnungen finde, dann überleg ich es noch mal.

Das ist auch mein Problem :D bei den weißen schwimmen welche, ich hoffe daß es bei den Babys einer in den Aptidude hat. Hab mich gestern auch mal bei den Goldis und Labs umgeschaut, und auf die Schenlle auch nix gescheites gefunden.

DSH schwimmen auch meine ich. Sonst nehm ich halt noch 2-3 DSh rein. Aber nur schwimmende :D

• Zitat

Als Breeder kann man zwei Welpen behalten?? Muss ich noch mal durchlesen.

Ich glaube die Welpen bekommen dann doppelte/zwei StatBoosts anstatt nur einem.
    Und man kann dann ja puppy raising pamphlets machen und verkaufen (und als trainer glaube ich aptitude testing pamphlets)

Mehr Welpen behalten als einen kann man glaube ich nur mit einem Elite-Account

• Zitat

:lol:

Beeinflussen das Alter und Level und Trainingsstand sowie die bisherige Menge an Decksprüngen vom Rüden auch maßgeblich die Qualität eines Wurfes?
    Oder ist das nur bei Hündinnen so extrem?

Level und Generation wie ich es verstanden hab, und daraus ergibt sich, je älter umso höherlevlig, wenn er dementsprechend gefördert wird.

Bei der menge weiß ich es nicht, ich meine aber die beeinflußt nicht :???:

• Zitat

Und man kann dann ja puppy raising pamphlets machen und verkaufen (und als trainer glaube ich aptitude testing pamphlets)

Für 2 Welpen behalten braucht man Elite Account, genau. Was sind Puppy raising Pamphlets?

• Zitat

Das ist auch mein Problem :D bei den weißen schwimmen welche, ich hoffe daß es bei den Babys einer in den Aptidude hat. Hab mich gestern auch mal bei den Goldis und Labs umgeschaut, und auf die Schenlle auch nix gescheites gefunden.

DSH schwimmen auch meine ich. Sonst nehm ich halt noch 2-3 DSh rein. Aber nur schwimmende :D

Dsh schwimmt ja.

• Zitat

Beeinflussen das Alter und Level und Trainingsstand sowie die bisherige Menge an Decksprüngen vom Rüden auch maßgeblich die Qualität eines Wurfes?
    Oder ist das nur bei Hündinnen so extrem?

Soweit ich weiß, ist die Menge an Decksprüngen egal. Der Rest dürfte aber genauso wichtig sein wie bei der Hündin.

Killerfridolin ist der Hammer! Fehlt nur noch ein nietenbesetztes Lederhalsband. :D

• Hab jetzt meine Kennels vergrößert.
    120 Hunde kann ich jetzt beherbergen :)
    Also noch 25 Dsh, 28 andere Schäfis und 13 Hobbyhunde.

Ich mag meine Hobbyhunde. Bus auf den Koolie haben die alle ihren Nutzen für mich :D

• Zitat

ohje... blicke nicht ganz durch .. also man kann zwar keine 2 behalten, aber den einen den man aussucht hat man dann 2 mal :???:

das mit dem Aptitude testing finde ich bisher nicht so wichitg, denn wenn man 2 tage wartet weis man es ja eh :ops: ...

• Ach, alles irgendwie net so meins bei den Schwimmern. Bei DSH mag ich mit dem abfallenden Rücken nicht . obwohl die Farben teilweise schon fantastisch sind.
    Portugese Waterhound: total mein Fall - wenn die beknackte Schur nicht wäre (ja, ja ich weiss, geht zurück auf die mehrtausendjährige Geschichte mit Jägern, Enten, kaltem Wasser, blablablabla. Sieht trotzdem doof aus)
    Irish Water Spaniel: schick aber nur eine Farbe.
    Den Otterhound finde ich noch recht putzig. Sieht ein bisschen aus wie ein etwas deppiger Cartoonhund. :-)

Na ja, erst Mal muss ich umziehen dann schaff ich mir den Pool an, dann schau ich mal, ob ich evt die Chinese Cresteds rausschmeisse und dann schaff ich mir vielleicht noch eine weitere Rasse an (Geht ja doch schneller als man denkt....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!